PS4 Bloodborne: Goldstatus erreicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. März 2015.

1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

Nachdem wir euch heute Morgen schon über Details und Spieldauer des PS4-exklusiven Rollenspiels informiert haben, können wir euch nun eine weitere positive Nachricht überbringen. Das Spiel hat den Goldstatus erreicht. In der heutigen Zeit ist das durchaus ein Grund zu feiern.

Die Entwicklung ist also abgeschlossen und einem pünktlichen Release steht nichts mehr im Wege. Grund genug für den Product Manager von Bloodborne, via Twitter seine Freude kund zu tun und uns zusätzlich noch mit ein paar frischen Eindrücken von dem Akihabara UDX-Event in Tokyo zu erheitern.

Der Tweet 575928687247298560 existiert nicht mehr.

Der Tweet 575875513987690496 existiert nicht mehr.

Es ist schön zu sehen, dass es Spiele auch pünktlich schaffen können und das in diesem Fall der Goldstatus erreicht ist. Andere Beispiele aus jüngster Vergangenheit gaben tatsächlich Anlass, daran zu zweifeln. Wie steht ihr zu dieser Entwicklung?

Quelle: Twitter

4. Nov. 2014
    ForrestFunk gefällt das.
  3. Hab lange auf diese Meldung gewartet, jetzt heißt es nur noch die Zeit bis zum 24. zu überstehen :D
    Soo pünktlich war das jetzt auch nicht, wurde ja schon von Februar auf März verschoben ;)

4. Gut, richtig, aber das hält sich ja nun doch eher in Grenzen! ICh kann dir da ganz andere Beispiele nennen... :(

5. Ja ich weiß, ein Arbeitskollege von mir wartet sehnsüchtig auf Projekt Cars :D

6. Schau dich mal in unserem Sammelthread um! Da ist dein Arbeitskollege nicht alleine! ;(

Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Bin schon gespannt auf das Spiel. Dark Souls war schon ziemlich heftig und ich habs nicht durch geschafft. Bloodborne ist ja bisschen actionreicher, von daher trifft es mehr meinen Geschmack!
    Und dass ein Spiel "nur" einmal verschoben wurde, sollte dann in meinen Augen nicht wirklich gelobt werden :D

8. einmal und nicht weit nach hinten! :finger:
    :D

9. Dafür haben sie trotzdem kein Lob verdient :hilde:

Ne Spaß, die Hersteller sollten einfach Release Date: When it`s done angeben und fertig.

10. Damit würden sich die Gamer, die Händler und die Presse aber nicht abspeisen lassen! Ausserdem arbeiten manche unter Druck einfach besser! :)

11. Naja bei der PS4 kommts mir so vor als würden alle kläglich mit dem Druck scheitern.

Bei Half Life 2 gings doch auch ohne Date. Auch die Blizzard Leute machen sich meistens keinen Stress mit dem Release Date.
    Dann sollen se eben sagen Release im Jahr XX.

12. Ok es kommt tatsächlich pünktlich :D

Ich bin sehr gespannt wie die ersten Bewertungen und vor allem hier die Meinungen sind zu dem Spiel.

13. Das ist bei Gran Turismo auch schon mal schief gegangen =)

Rockstar macht sich zum Beispiel auch keinen Stress. Die leben auch eher nach dem Motto, es kommt, wenn es kommt.

14. Ich werde dann berichten! Erwarte das Game mit absoluter Sehnsucht und freu mich drauf endlich wieder einen Tod nach dem anderen zu erleiden!!

15. Wenn man nach diesem Motto geht, muss halt alles laufen wenn das Spiel kommt.
    Aber sieh dir Battlefield an. Jedesmal bei Release verbugged bis oben hin. Da kann man auf Day One Kauf immer gerne verzichten.

16. Die etlichen Videos und Gameplaymaterial sehen echt gut aus. Warte aber auch erst einige lets plays ab, und entscheide dann ob es mir wirklich zusagt.