PSN Playstation Plus: Die Inhalte im Mai

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 29. Apr. 2015.

Im Vergleich zum letzten Monat gibt es die Auswahl der Playstation Plus Spiele pünktlich.

Neu dabei ist,

• 6. Mai: Ether One (PS4)
    • 6. Mai: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
    • 6. Mai: The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita)
    • 6. Mai: Race the Sun (PS4, PS3, PS Vita)
    • 6. Mai: Murasaki Baby (PS Vita)
    • 6. Mai: Hohokum (PS4, PS3, PS Vita)
    Nicht mehr im PS+ verfügbar

• 6. Mai: Tower of Guns
    • 6. Mai: Never Alone
    • 6. Mai: Dishonored
    • 6. Mai: Aaru’s Awakening
    • 6. Mai: Killzone Mercenary
    • 6. Mai: MonsterBag

Ether One (PS4)

Hohokum (PS4, PS3 und PS Vita)

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (PS4)

[​IMG]

The Unfinished Swan (PS4, PS3 und PS Vita)

Race the Sun (PS4, PS3 und PS Vita)

Murasaki Baby (PS Vita)

Welches der Spiele wird bei euch zu erst auf der Platte landen, wir empfehlen Guacamelee ein Plattformer der Extraklasse.

Danke @Sh0x für das Einsenden der News.

Quelle: Playstation Blog

Lunte

Lunte der Edelrüde
    VIP

3. Nov. 2014
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Rob gefällt das.
    #1 Lunte, 29. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2015
  3. Unfinished Swan wollte ich schon immer mal antesten :love:

Guacamelee ist der absolute Hammer :)

SimonStig gefällt das.
  4. Unfinished Swan ist ein gutes Spiel fuer zwischen durch mit einer angenehmen Story fuer die stressigen Tage. Ich mochte es sehr, haette mir nur gern mehr von den komplett weißen Level gewuenscht.

s4scha gefällt das.
  5. Leider nicht so gut wie erwartet

- gesendet aus der One-4-U App

6. Eure guten Worte über Guacamelee in allen Ehren. Ich fand das Spiel auch ganz gut, aber nach Ori and the Blind Forest kann ich mir das nicht mehr geben, weil Ori soviele Klassen drüber ist. :love:
    Für mich sieht Race the Sun am interessantesten aus, weil es mich teilweise an Star Fox und F-Zero erinnert. Unfinished Swan hab ich "leider" schon, ist aber auch sehr nett gewesen.

7. :rauf: Das Spiel ist aktuell einer meiner Top-Favoriten, die Videos zu dem Spiel sehen einfach nur klasse aus, leider bleibt mir das auf Grund beschraenkter Technik verwehrt ;(

Ich brauch eine Xbox. (Langsam sollte ich mal durchzaehlen wie oft ich das schon geschrieben habe=) )

Bull, s4scha und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Unfinished Swan für mich. Guacamelee hab ich schon durch Gold aber noch net angespielt. Aber nach euren lobenden Worten schau ich da mal rein. Race the sun könnte noch interessant sein :)

Achja und Ori ist ein Meisterwerk :) hab das Spiel in einem Rutsch durchgespielt. Normalerweise lass ich mir immer Wochen Zeit bei sowas lol. Ich hoffe es kommt ein Nachfolger. Zumindest hat sich das Game sehr gut verkauft und ein Nachfolger wäre denkbar.

9. Alle Games mal in die Bibliothek laden und bei der nächsten Flaute testen.... kost ja nüschts :D

10. Ether One sieht mehr als interessant aus. Mal sehen wie knifflig die Rätsel ausfallen.
    Race the Sun könnte für zwischendurch richtig Spass machen und der Rest ist... sagen wir mal nicht unbedingt meins ;)

11. Aber erst ein paar Tage nach dem Update, die Downloadzeiten am Update-Tag haelt kein Mensch aus in Zeiten von VDSL. #slowdownalittlebit

12. Tja das Internet ist eben Neuland :rofl:

Zumindest am Updatetag. Da wünscht man sich die schnellen 56k Zeiten wieder wenn ich meinen Download an dem Tag so ansehe hahaha

13. Da stimme ich zu! Bei dem Spiel bereue ich sogar nicht einmal dass ich es gekauft habe.

14. So jetzt kommt noch der alte Mekerer um die Ecke. Das einzige Positive was ich daraus ziehen kann ist das jetzt dann alle Indie Games free waren und es bald mit richtigen Spielen los geht. Ich versteh ja auch das viele Spieler sich über so Games freuen, nur gibt es glaub ich einfach mehr die mit so verpixelten Atari/Amiga spielen nix anfangen können. Es wäre einfach schön wenn auch mal die Spieler zum zuge kommen würden. So habe fertig

15. Sicher ist es so, das die Indie-Szene polarisiert. Und den Entwicklern kann es sogar recht sein, wenn gemeckert wird. Denn negative Presse ist immer noch besser als gar keine. ;)
    Es gibt Spiele, da ist die Grafik wirklich nebensächlich und es kommt einzig und allein auf den Spielspass an. Klar sind wir verwöhnt, wenn wir Trailer sehen, die zeigen, was die neuen Konsolen so können, aber unter den Indies war schon so manches Schätzchen dabei und manchmal muss man einfach mal über seinen Schatten springen und dem Ganzen eine Chance geben. ;)

16. Wenn ich mir die Releaseliste anschaue, wird es wohl noch eine Weile dauern bis HighendgrafiktrippleAeh-Spiele im Plus Angebot landen und eine qualitativ hochwertige Auswahl gaebe es dann immer noch nicht. Ich brauch kein Assassin's Creed, CoD, BF oder Fifa fuer lau. ( Ich weis dass meine angefuehrten Beispiele unrealistisch sind)

Wenn du es auf gute PS+ Spiele abgesehen hast dann kauf dir eine PS3. :finger: nebenbei sind die Spiele alle Beiwerk, das PS+ ermoeglicht dir das Onlinespielen, du koenntest also auch gaenzlich verzichten =)

Ein bisschen kann ich die Einstellung nach vollziehen, aber nur weil man aktuell gezwungen ist PS+ zu kaufen um die Onlineservices nutzen zu koennen. Die PS+ Titel wirken in Anbetracht der miserablen Leistung und dem maroden Netzwerk wie eine Entschaedigung und aus dem Blickwinkel ist die ziemlich bescheiden, im Vergleich zum Umfang auf der PS3, bei der man lediglich fuer die Spiele bezahlt.

17. Hmmm Lunte und djhape was wird Euch gezahlt für die erläuterungen? Wie gesagt, es ist meine Meinung.

18. Du darfst gerne deine Meinung haben, so wie wir unsere haben! Wir respektieren das ja auch und wollen dich in keinster Weise umstimmen. Dadurch, dass ich persönlich das Ganze nicht so engstirnig sehe, durfte ich die ein oder andere Perle spielen! :) ;)

soundstar gefällt das.
  19. Hmm @djhape hat mit Perlen gespielt. :cool: