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One 4 The Division: Waffenliste entdeckt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 25. Feb. 2016.

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  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Kein Tag vergeht ohne Neuigkeiten zum kommenden Action-Hit Tom Clancy's The Division aus dem Hause Ubisoft Massive, so auch heute. Findige Datensammler haben in dem Wirrwarr aus Codes und Spieldaten die Liste der Waffen erspäht die euch in der vollständigen Version des Spiels verfügbar sein werden.
    Aus der Beta werdet ihr vielleicht das ein oder andere Schießgewehr kennen, habt ihr bereits einen Favoriten?

    • 1891/59 Carbine
    • 586 Magnum
    • 686 Magnum
    • 821SMG
    • ACR
    • ACR-E
    • AK 47
    • AK 47M
    • AK 47U
    • AK 5C
    • AUG A3P
    • Converted SMG-9
    • Double Barrel
    • Double Barrel Sawed Off
    • FAL
    • G36
    • Glock 30
    • HK21
    • L85
    • L86 A2
    • L86 LSW
    • LFP586
    • LVOA-S
    • M&P 45
    • M110
    • M14
    • M1911
    • M1A
    • M240B
    • M249
    • M4
    • M44
    • M45A1
    • M60E4
    • M60E6
    • M870 MCS
    • M9
    • MP5
    • MP7
    • Mk 20 SSR
    • MK46
    • P416
    • PDW 8
    • PF45
    • PSL
    • Px4 Storm
    • RPK-74
    • SA-58
    • SASG-12
    • SCAR-H Mk 17
    • SCAR-L Mk 16
    • SR-16
    • SRS A1
    • Super 90
    • T821
    • Tec-9
    • UMP
    • Vector 45 ACP
    Einige Modelle wird es in unterschiedlicher Ausführung geben, daher sind 58 aufgezählten Waffen nicht als tatsächliche Schlagzahl zubetrachten.

    Quelle: reddit
     
    Lunte

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  2. Kommentare (9)
  3. Ach gar kein Plan was zwischen die Pfoten landet, geil finde ich aber immer Schalldämpfer :D Wird bis in den Endcontent eh nur nach Stats durchgetauscht und losgeballert und dann schauen wir mal was am Ende nicht so argh beim schießen verzieht.
     
  4. Schalldämpfer ist das a und o :bandit:
     
  5. keine sig sturmgewehre??! ;(:eek:
     
  6. Die Kombination aus M1 und L86 LSW hat sich als sehr hilfreich erwiesen :)

    Schalldämpfer waren in der Beta irgendwie für die Füße. Selbst wenn ich einen einzeln stehenden Gegner mit einer schallgedämpften Waffe ausgeschaltet hatte, wurden trotzdem alle anderen alarmiert. Entweder wirkungslos oder realistisch, keine Ahnung, was sich Ubisoft bei den Schalldämpfern gedacht hat. In der Beta konnte man sie jedenfalls nur verwenden, um die Stats der Waffe zu verbessern.
     
  7. Ich habe gehört, dass man sich auch ein Kissen vor die Waffe halten kann. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine laute Waffe auf einmal zur Maus wird. Ist wohl auch zum unterdrücken des Mündungsfeuers, damit man nicht genau ausgemacht werden kann.
     
  8. Der Schalldämpfer macht schon richtig leise. So leise, das man sich den Gehörschutz beim Schießen sparen kann. Allerdings ist trotz Schalldämpfung der Schuß noch immer deutlich hörbar und auch ortbar. Erst mit Unterschallmunition wird es richtig leise. Allerdings trotzdem noch hörbar und bei weitem nicht so leise, wie es Computerspiele und Actionfilme gern suggerieren.

    Vielleicht hat Ubi das berücksichtigt. Vielleicht nicht. Wer weiß?
     
    RioT gefällt das.
  9. Zumindest war es bei den Sturmgewehren recht realistisch, dass die nicht soo leise waren.
     
  10. Fand ich auch. Ich muss ehrlich gestehen, das ich mich gefragt hatte: Echt jetzt? Haben die wirklich den Realismus des Schalldämpfers im Spiel? Vielleicht ist es auch nur ein "Versehen". Ich weiß, wie sich ein schallgedämpfter Schuss anhört, aber ich weiß auch, das das in Computerspielen nicht berücksichtigt wird. Da heißt es immer Schalldämpfer = Stealth.

    Vielleicht geht Ubi ja tatsächlich einen anderen weg. Mir solls recht sein.
     
  11. @Bull Fassen wir mal zusammen: it's not a bug it's a feature

    Hehe, ich geb dir recht. ;)
     
    Bull und Der Pate gefällt das.
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