One 4 Battlefield 1: Allround-Talente gibt es nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 7. Mai 2016.

Schlagworte:

1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

Gestern wurde mit großem Aufgebot Battlefield 1 vorgestellt. DICE wagt mit dem neuen Battlefield einen Schritt in unbekanntes Terrain. Der Erste Weltkrieg wird es sein und ab Oktober diesen Jahres werden wir wissen, wie DICE die Umsetzung gelungen ist.

Dem Trailer konnten wir viele verschiedene Kriegsschauplätze entnehmen, die uns den Ausmaß des Ersten Weltkrieges aufzeigen. Einer der größten Unterscheide zum jetzigen Battlefield 4 wird wohl die Klassen-Wahl sein. Neben den vier Infanterie-Klassen wird es auch zwei Vehikel-Klassen geben. Die Implementierung dieser Klassen wurde bisher nicht spezifiziert. Werden wir trotz verschiedener Klassen in einen Panzer steigen können oder bleibt einem "Medic" der Zugang verwehrt? Unter Umständen werden Luft- und Bodenkampf voneinander getrennt, so wie wir es bereits aus Star Wars Battlefront kennen, nur dürfte die Umsetzung in Battlefield 1 besser zu erwarten sein.

Die Besucher des Events durften bereits weitere Trailer und Ingame-Material sichten und durch die Bank sind diese von den Inhalten begeistert. Die Spieler werden wohl erst zur E3 im nächsten Monat neues Material und neue Informationen zu Battlefield 1 erhalten.

Quelle: Dualshockers.com

Markus S.

Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

5. Nov. 2014
    Köln
    ThomGa_GER gefällt das.
  3. So ein bissl bin ich schon heiß auf das Spiel. Das letzte Mal bei einem Battlefield hatte ich das bei Battlefield 2. Ist schon ein Weilchen her.

4. Aber auf ps4 bitte

5. Das mit den differenzierteren Klassen find ich klasse (Wortwitz hihihi)
    BF4 ist mMn das bisher beste Battlefield, aber 2 Sachen haben mich immer gestört:

1) Jede Klasse hat C4 und kann effektiv gegen Fahrzeuge vorgehen, was den Teamplay-Aspekt etwas herausnimmt, da andere Spieler gar nicht auf den Ingenieur angewiesen sind. Auch gehört es dazu, sich als Sturmsoldat oder Scharfschütze, gegenüber einem Feindfahrzeug unterlegen zu fühlen.

2) Es kommt viel zu oft vor, dass Scharfschützen in BF4 den Heli als Transportmittel missbrauchen um auf ein Hochhausdach zu kommen und beim Anflug aussteigen, den Heli damit zerstören und die Teammitglieder den Tod überlassen - das hat absolut gar nix mit Teamplay zu tun und betreffende Spieler sollten sich schämen gehen.

Ich hoffe, dass das mit dem überarbeiteten Klassensystem in BF1 verhindert wird.

Riskbreaker gefällt das.
  6. Weiß ich noch nicht. Eigentlich sollte sie nach UC4 weg. Vielleicht hebe ich sie aber auch auf. Allerdings hängt das stark davon ab, was die FL auf der jeweiligen Plattform spielt. Zudem müsste ich mein Plus wieder verlängern, was dann nochmal mit rund 50,- EUR zu Buche schlägt. Schau mer mal, alles kann, nichts muss :D.

ThomGa_GER und Markus S. gefällt das.
  7. XB1 bitte, dann muss ich nicht so alleine spielen.

- gesendet aus der One-4-U App

8. #7 Sh0x, 7. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2016
    Ich kauf es mir auch. In EA Access kann man es glaub ich sogar früher spielen. So ein Zukunfts-Setting hätt ich nicht mehr sehn können vorallem nach Titanfall. Wenn noch einmal ein Roboter an mir vorbei läuft spring ich im Dreieck ^^ und EA Access bietet sich an das vorher anzutesten. Evtl zocken wir mal ne Runde Skreamizm

9. Keine Sorge, ein paar Schlachten bekommen wir gemeinsam hin.

Skreamizm gefällt das.
  10. Wenns mit EA Access läuft, dann hol ich es mir so, da es günstiger ist und ich auf NHL und PvZ auch Lust habe.

:)

11. ;(

12. Xbox reicht, außerdem habe ich dann einen mehr der mit mir BF spielt. Nervt ganz schoen dass sich meine PS4-Freunde noch immer keine Xbox zugelegt haben:S

CeeJay gefällt das.
  13. Gar net, Sturmsoldaten und Pioniere haben kein C4 :D

Lunte und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Ähnliche Themen - Battlefield Allround Talente
  1. Markus S.