One Startsound der Xbox One mit nächstem Update deaktivierbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 14. Aug. 2016.

Schlagworte:

Ihr erhaltet mit dem nächsten Update für die Xbox One die Möglichkeit den Startsound abzuschalten.

Laut Larry Hryb wird es dann drei Möglichkeiten geben. Zum einen könnt ihr es wie gehabt einfach aktiviert lassen, ihr könnt den Startsound gänzlich deaktivieren oder als dritte Option ertönt der Sound lediglich dann, wenn die Xbox One über den Power-Button oder per Sprachbefehl gestartet wird. Wann genau das Update veröffentlicht wird, wurde nicht verraten.

Quelle: Dualshockers.com

Markus S.

Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

5. Nov. 2014
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 14. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Aug. 2016
  3. Mich stört der Ton eigentlich gar nicht. Ich find ihn ganz gut.

4. Bei manchen muss der auch deaktiviert werden, damit Mutti nicht sofort die Ohren spitzt und dann schimpfen muss. :D
    Wenn das direkt der Ton beim Einschalten ist, dann wäre das bei mir nicht so verkehrt, da der COD:AW Sound nicht sooo cool ist.

Lunte gefällt das.
  5. Hast du eine CoD AW Konsole mit eigenem anschalt Ton?

6. Jup :)

7. Ist das dann Maschinengewehr Rattern :D

8. Eher das klingeln der Kasse bei activision. :wacko:

ThomGa_GER, Sebastian W. und RioT gefällt das.
  9.
    Unbekannt gefällt das.
  10. Der Ton kam aber erst dazu, oder? Da er mir sonst nie aufgefallen ist, sondern erst die letzten male...und mich stört er.

11. Ja, er ist neu.

12. Dacht ichs mir doch, ich frage mich nur wieso?
    So etwas kommt mir eher oldskool vor, im hier und jetzt sollten die Geräte doch eher nahezu lautlos laufen...Windows start melodie :wacko:

13. Naja die Xbox One ist allerdings in erster Linie eine Spiele Konsole und hat somit auch einen würdigen verspielten Power Ton verdient.
    Ich hab gestern erstmals die Xbox mit diesem Ton an gemacht und fand ihn äußerst passend da ich direkt hörte dass die Xbox One an ist.

14. Der Lüfter der X1 soll zu ähnlichem in der Lage sein :)

Unbekannt gefällt das.
  15. Bei mir kam schon immer ein Startton. War bei den Sondermodellen das gewisse Extra :D
    Die Forza Edition würde mich mal interessieren wie die mit Motorgeräuschen klingt. Wahrscheinlich gibt es dazu etwas bei Youtube.

- gesendet aus der One-4-U App

16. Bei der Gears 360 war der Ton klasse :) . In der aktuellen Preview kann der Ton bereits deaktiviert werden.

17. Kann ich mir nicht vorstellen. :wacko:

18. Ok.

COD:AW (am Ende):

Halo 5:

19. Auf den Start-Ton der neuen Gears Konsole bin ich schon gespannt. Ich steh auf sowas :D

20. Kettensägensound. :)

21. Lässt dann in dem Moment z.B. die Kinnlade fallen.