Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Agatha Christie: The ABC Murders - Neuer Trailer läutet Vorbestellungen ein

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 15. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Agatha Christie: The ABC Murders
    Adventure 2016-02-04 Microids Artefacts Studio Jetzt bestellen

    Ab sofort kann man die Versoftung eines der beliebtesten Romana von Agatha Christie vorbestellen. Die Rede ist natürlich von "The ABC Murders". Bevor ihr mit dem berühmten Detektiv Hercule Poirot im Februar auf eine spektakuläre Verbrecherjagd geht, spendiert uns Publisher Microids zur Feier des Tages noch einen neuen Trailer.


    Schaut man sich das gezeigte Material genauer an, wird deutlich, wie sehr ihr auf Kleinigkeiten, wie Gestik, Mimik und äußeres Erscheiungsbild achten müsst, um die kniffligen Fälle rund um den sogenannten ABC-Mörder zu lösen. Eine gute Auffassungsgabe und ein scharfer Verstand werden euch helfen, den Täter anhand eines möglicherweise entscheidenen Details zu Fall zu bringen.

    Digital erscheint das Spiel bereits am 4. Februar, während die Retail-Version des Detektiv-Abenteuers noch bis zum 12. Februar auf sich warten lässt.

    Werdet ihr dem ABC-Mörder das Handwerk legen oder interessiert euch dieser Fall nicht?

    Quelle: Youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    ObiWanWiegand, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Hol ich mir wenn es billiger ist. Vorbestellt wird nicht um diesen Wahnsinn um vorstellerversion zu boykottieren wegen der Vorbesteller dlc usw...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich glaube, Leute, die auf L.A. Noire stehen, werden hier nicht enttäuscht. Ich bin auch sehr gespannt.
    Worauf ich nicht alles gespannt bin... :wacko:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Weis zwar nicht was das mit la Noir zu tun hat. Da la Noir mischung aus GTa und Adventure ist. und eins der besten Spiele die je Gespielt habe ist.
    Die ist eher wie Sherlock Holmes oder baphomets Fluch ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich werde mir das auch irgendwann einmal gönnen. Aber vorbestellen tu ich es auch nicht. Da bin ich ganz bei @Xorron__Xeen .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Agatha Christie Murders
  1. spicyorange
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.173

Diese Seite empfehlen