Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassins Creed Chronicles : Releasetermine für "India" und "Russia" bekanntgegeben

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 9. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Chronicles
    Action, Adventure 2015-04-22 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft teilte uns die Releasetermine für die letzten beiden Teile der Assassins Creed Chronicles - Trilogie mit.


    [​IMG]
    Das im Jahre 1841 spielende Assassins Creed Chronicles: India soll schon am 12. Januar 2016 zum Download bereitstehen.



    [​IMG]
    Die Letzte Episode Assassins Creed Chronicles: Russia hingegen wird am 9.Februar 2016 den Weg auf unsere aktuellen Konsolen finden und spielt im Jahre 1918.

    Ausserdem wird am 9.Februar die komplette Trilogie als Retail-Version für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.


    Quelle: Ubisoft
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 RioT, 9. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2015
  2. Kommentare (4)
  3. #2 ZeroToSix, 9. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2015
    Gestern grad erst "China" gekauft.
    Hätte ich das gewusst, hätte ich bis Februar gewartet und alle Teile als Retail gekauft.
     
  4. So viele Details mehr sind das dann auch nicht. ;)
     
    RioT gefällt das.
  5. Wie fuehlt man sich so als Ubisoftkunde? Bist du wie eine Schwangere von temporaeren Brechanfaellen und Stimmungsschwankungen geplagt? :( :S
     
  6. Retail :poo:
    Hat jetzt ne Weile gedauert, bis ich verstanden habe, was du willst :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen