Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight Batmobile Edition erscheint doch nicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Einige von euch haben sich bestimmt die Batman: Arkham Knight Batmobile Edition vorbestellt.
    [​IMG]
    Nun meldet sich Warner Bros:


    Amazon.de bietet zum Trost für die Batmobil-Vorbesteller die Steelbook Edition komplett kostenlos an. Dazu erhaltet ihr einen Code in einer Email. Über die entsprechend angegebene Aktionsseite könnt ihr die Batman: Arkham Knight Steelbook Edition kostenfrei bestellen.
    Also schaut in euer E-Mailpostfach. Wer ist betroffen? ;(

    [​IMG]

    Danke @Popelklopfer
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo, Unbekannt und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich ärgere mich sehr, gut das ich die Statue auch vorbestellt habe. Und eine Steeledition für umme ist ein krasser Zug seitens WB! Hut ab :love:
     
  4. Also gibts die jetzt gar nicht mehr? War wohl doch zu teuer das transformierbare Batmobil :oops:. Natürlich echt bitter für alle die vorbestellt hatten
     
  5. Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen, wenn ich so an die Dragon Age Geschichte denke :rolleyes:


    Das gif ist der Shit :D
     
    soundstar gefällt das.
  6. Ist wahrscheinlich beim transformieren irgendein kleines Plastikteil abgebrochen! Sehr sehr schade aber guter Schachzug vom Publisher.
     

  7. Das wird doch die O4U-Rumreichversion =)
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Hattest du nicht 2 Bestellungen ? Ich würde dann jetzt die zweite Bestellung nehmen =)
     
    soundstar gefällt das.
  9. Queee die andere Version verschiebt sich auch :eek:

    Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt:

    "Batman: Arkham Knight - Limited Edition - [Playstation 4]"

    Wir haben vom Hersteller Warner die Mitteilung erhalten, dass das ursprünglich angekündigte Erscheinungsdatum 23.06.2015 für die Limited Edition leider nicht eingehalten werden kann und sich die Auslieferung verzögert. Nach den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Version voraussichtlich spätestens am 10.07.2015 verfügbar sein, eventuell auch etwas früher.

    Ihre Bestellung halten wir natürlich aufrecht. Sobald der Artikel bei uns im Logistikzentrum eintrifft, senden wir ihn Ihnen umgehend zu. Sie erhalten dann wie gewohnt eine Versandbestätigung per E-Mail.

    Damit Sie dennoch bereits am 23.06.2015das Spiel selbst beginnen können, hat uns der Hersteller Codes für die Downloadversion zur Verfügung gestellt. Daneben erhalten Sie mit diesem Schreiben die in der Limited Edition enthaltenen DLCs für 'Scarecrow Nightmare Missions', '3 Batman-Skins' sowie 'Harley Quinn Challenge-Maps' ebenfalls vorab.

    Ergo ich hab ne steelbook und ne Download Edition umsonst? :eek:
     
  10. Gib ma code später rüber :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen