Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Die Highlights der Beta

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Während EA sich in der vergangenen Woche mit über 13,2 Millionen Spielern über die erfolgreichste Beta der Unternehmensgeschichte freute, folgt heute ein Fan Video was euch noch einmal die Highlights aus der Testphase zeigt. Wobei das Wort Highlights hier nicht so ernst genommen werden sollte. Aber seht selbst.


    Mit welchen dieser zahlreichen "Highlights" und "Features" durftet Ihr in der Beta Bekanntschaft machen?

    Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 weltweit auf Xbox One, PlayStation 4 und den PC, Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können schon am 18. Oktober loslegen. [Hier vorbestellen]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 21. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Hahahahahaha hab Tränen gelacht, so geile Bugs und Glitches. Ich hatte nur einen Glitch bei dem ich mit dem Zug-MG-Geschütz einen Panzer zum seitlich sliden gebracht hab. Immer weiter drauf gefeuert und der ist einfach immer weiter gerutscht.
     
  4. Hab da auch so ein Highlight, da hat Dice doch etwas von Battlefront mit eingebaut. tmp_15344-IMG_9bbedb85-478a-491a-8320-3a427f643b4b1996402271.png
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Herrlich :)
    Sowas amuesiert mich auch immer. Solange die Fehler nicht zu dramatisch sind :)
     
  6. Der Zusammenschnitt bringt es aber erst. =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Highlights Beta
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.607
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.718
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.721

Diese Seite empfehlen