Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Die Perspektive ist alles

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    In einem neuen Video aus der Alpha-Version zu Battlefield 1 wird euch ein neues Feature vorgestellt, welches für den ein oder anderen doch sehr wichtig sein könnte. Die Perspektiven Einstellung. Wie Ihr euch das genau vorstellen könnt erfahrt Ihr in dem Video.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Bisher ist mir bei BF1 noch nichts aufgefallen was mir negativ Aufstößt, werd viele Monate keinen anderen Titel brauchen und wenn am Ende mit Seasonpass der Umfang an BF4 rankommt dann rumpelt es ordentlich im Wohnzimmer :love:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. #3 Andy (Raptor__MUC), 11. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2016
    Ich behalte das FOV bei der Grundeinstellung, denn wenn man auf der Couch am TV zockt, ist es eher ein Nachteil, wenn der Bildausschnitt in der Mitte kleiner ist...

    [​IMG]

    PS: Außerdem fällt mir gerade ein, dass so in kritischen Situationen (viel Action usw.) die Framerate darunter leiden könnte, daher war das Feature eigentlich auf den Konsolen eher problematisch...
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Perspektive alles
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.617
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.740
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.728

Diese Seite empfehlen