Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Diese Waffen sind bereits bekannt

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 11. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Battlefield 1 führt uns spiele-technisch in den Ersten Weltkrieg. Für viele Spieler wird dies eine neue Spielerfahrung sein und neue Waffen sind natürlich auch mit dabei. In folgendem Video stellt euch der Kollege Westie von VG247.com die bereits bestätigten Waffen genauer vor und am Ende dieser News findet ihr zudem eine komplette Auflistung der bekannten Waffen. Welche ist euer Favorit?



    battlefield_1_hellfighter_pack.jpg

    Nahkampfwaffen:
    • Spiked mace
    • Trench spade
    • Bolo knife: available in the Harlem Hellfighter pre-order pack in the Deluxe Edition
    • Jambiya dagger: available in the Lawrence of Arabia pack in the Deluxe Edition
    • Scimitar
    • Bayonet
    Schusswaffen:
    • Trench shotgun: available in the Harlem Hellfighter pre-order pack
    • Colt M1911 semi-automatic pistol: available in the Harlem Hellfighter pre-order pack
    • Lee Enfield SMLE bolt-action rifle: a different skin is available in the Lawrence of Arabia pack
    • P08 Luger pistol: available in the Red Baron Deluxe Edition
    • Mauser C96 semi-automatic pistol
    • MG08 machine gun: mounted and load-out weapon will be available
    • Mauser 1918 T-Gewehr anti-tank rifle
    • Mauser Gewehr 98 bolt-action rifle with side-mounted scope
    • Springfield M1903 bolt-action rifle with side mounted scope
    • MP 18 SMG
    • Lewis Gun LMG
    • Lifebuoy M1 flamethrower
    Gadgets und Zubehör:
    • Anti-tank grenade
    • Smoke grenade
    • Mustard gas grenade
    • Gas mask
    • Dynamite
    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Ich habe schon richtig Lust auf das Spiel und das Setting. Das wichtigste waere aber dass das Kantenflimmern nun endlich der Vergangenheit angehoert :)
     
    CeeJay gefällt das.
  4. Hab gehört EA will das Kantenflimmern als DLC nachreichen :)
    4,99€ oder aber bei Premium inklusive :)
     
  5. Oh :S
     
  6. Dann musst du die PS4 Version holen. Die Xbox One Version wird, wie BF4 und Star Wars Battlefront, garantiert nur in 720p wiedergegeben und da ist das Kantenflimmern deutlich stärker vertreten. Sicherlich wird die Frostbyte-Engine seitdem auch Optimierungen erfahren haben, aber die kann die schwache Hardware der One auch nicht wett machen.
     
  7. Ich habe dich klar und deutlich verstanden, da meine One so schön leise ist. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x gefällt das.
  8. =) Maxi ist der Beste =)
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Ich hatte noch nie Probleme mit einem lauten Lüfter der PS4. Ich empfinde die Konsole selbst unter grafikaufwendigen Spielen als angenehm leise.

    Laut Messungen kommt die PS4 im Spielbetrieb auf 40 Dezibel, was in etwa der Betriebslautstärke der PS3 Slim entspricht. Die aktuelle Baureihe der PS4 CUH1200 ist sogar deutlich leiser und energiesparender geworden.

    Das sind Fakten! Und dass die Xbox One Version von BF1 mit Abstand die mit der mikrigsten Performance wird, da Microsoft bei der GPU gespart hat, ist auch ein Fakt. Da kann Dice auch nix dran ändern.
     
  10. Dennoch, Shooter spielt man nicht mit einem minderwertigen Plastecontroller der sich in seine Einzelteile zerlegt :affe1:

    Mal schauen, ich denke ich werde zur Xbox-Version greifen ganz gleich ob die Version schlechter daher kommt. Am Ende entscheidet bei mir der Preis und der wird auf der Box besser ausfallen und durch das Sharing dazu um die Haelfte sein. Und dann ist da noch der weit aus angenehmere Controller aber das erwaehnte ich bereits.
     
    Sh0x und Skreamizm gefällt das.
  11. Dem möchte ich nichts hinzufügen :)
     
    Sh0x gefällt das.
  12. Die meine PS4 war beim Spielebetrieb stark hörbar, die meines Bruders ist 2 Häuser weiter noch zu hören. Die XBox läuft so leise und geschmeidig, da kannst du mir mit noch so vielen "Fakten" kommen.
    Und ich war immer auf der Seite des DS, seitdem ich die XB1 hab will ich ihn nicht mal mehr sehen.
    Mal zurück zum Spiel, ich finde dass die Spiele auf der XB1 auch klasse aussehen und das bisschen mehr der PS4 in Verbindung mit der erhöhten Lautstärke ist nicht für mich. Noch dazu kann ich auch einfach meine Brille absetzen und beides sieht gleich aus. :D
     
    Sh0x gefällt das.
  13. Du holst es dir garantiert für XBox One, allein schon wegen deinem treuesten Kampfkumpanen der sich nicht von anderen Games abhalten lässt dich in brenzligen Situationen wiederzubeleben oder zu heilen :D
     
    Sh0x und Lunte gefällt das.
  14. Ich habs heute vorbestellt für die One.... hoffentlich wirds inhaltlich überzeugend
     
    CeeJay gefällt das.
  15. Sooo schoen :love:
     
    CeeJay und Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Diese Waffen
  1. Markus S.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.067
  2. Markus S.
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.647
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.617

Diese Seite empfehlen