Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Termin für die Open Beta und Trailer

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von RioT, 16. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Electronic Arts und DICE haben heute verraten, dass die offene Beta von Battlefield 1 am 31.August für alle Spieler starten wird.
    Wer sich als Battlefield-Insider bis zum 21. August anmeldet, bekommt einen Code um sogar schon ein wenig früher die Schlachtfelder zu verwüsten.




    Die Beta enthält neben einer Luftschlacht auch die Map Sinai, ein glühend heisses Schlachtfeld östlich von Al-Jifar.

    Aufs Schlachtfeld ziehen darf der Spieler zu den beiden Spielmodis Rush und Eroberung.

    • Eroberung: Eroberung gehört bei Battlefield-Spielern zu den beliebtesten Modi überhaupt: Bis zu 64 Spieler kämpfen dabei um die Kontrolle über wichtige Einsatzziele. Es gibt grosse Armeen zu Fuss oder in Fahrzeugen und die furchterregenden Behemoths. Eroberung kombiniert alle Elemente, die das gesamte Ausmass des Krieges bei Battlefield ausmachen.

    • Rush: Während die Angreifer in diesem Modus für 24 Spieler die Telegrafenmasten der Verteidiger finden und zerstören müssen, können die Verteidiger mithilfe der Telegrafenmasten Artillerieangriffe anfordern. Ausserdem können die Verteidiger die Mission der Angreifer vereiteln, indem sie an den Telegrafenmasten platzierte Sprengsätze entschärfen. Werden die Telegrafenmasten zerstört, ziehen sich die Verteidiger in den nächsten Sektor zurück, um die dortigen Telegrafenmasten zu schützen.


    Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Habt Ihr euch schon für die Beta angemeldet?



    Quelle: battlefield.com
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    #1 RioT, 16. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2016
  2. Kommentare (11)
  3. Musste das zweimal lesen und eine andere Quelle zu Rate ziehen. Die offene Beta startet für alle ab 31.08. und für die "Battlefield-Insider" früher, nur keiner weiß wie viel früher. :D
    Ich guck einfach am 31.08. mal rein...
     
    spicyorange und RioT gefällt das.
  4. Habs mal angepasst. Danke ;)
     
  5. Flugzeuge konnten im 1 WK keine Bomben abwerfen. Lediglich Granaten wurden per Hand abgeworfen. Das war aber so ineffizient, dass der Luft-Boden-Kampf mit dem Flugzeug praktisch keine Rolle gespielt hat. BF1 leistet sich schon echt viele viele Freiheiten, was das Setting angeht.
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Haha das bf1 kein 1.weltkrieg spiel wird sondern einfach ein bf4 mit neuem setting war mir schon nach dem ersten gameplay trailer klar ^^ die beta wird sicher gespielt aber nen kauf wirds bei mir wohl nicht mehr geben.
     
  7. Bomber – Wikipedia

    Ich gebe dir recht das es keine "Bombenteppiche" wie im WW2 gab, allerdings ist dieses nur per Hand nicht ganz richtig :D
     
  8. Im Wikipedia-Artikel steht, dass im 1WK nur ganz wenige Prototypen zum Einsatz kamen. Die Massenproduktion von Bombern startete erst nach 1918.
     
  9. Und warum dürfen die Prototypen nicht über das Battlefield von Battlefield 1 knattern? ;)

    Und noch "verwüsten" mit reingebracht. Ist ja eine Verbesserung an allen Fronten! =)
     
  10. Ist ja auch egal. Zumindest werden Bomben oder Granaten seit 1912 aus Flugzeugen geworfen :D

    Aus kleinen Maschinen per Hand und aus Luftschiffen auch aus einem Schacht.
     
  11. Hab ich mir grad so ZACK ausm ärmel gezaubert :stark: :rolleyes:
     
    s4scha gefällt das.
  12. Bei BF Hardline hab ich auch die Beta gespielt und war ziemlich gut, im fertigen Spiel war ich dann ziemlich schlecht...deswegen will ich die Beta jetzt eigentlich gar nicht spielen. :D

    Und ich hab das Gefühl, dass BF1 ziemlich CoD lastig wird, deswegen ist es wohl besser die Beta doch mal zu spielen. :D
     
  13. Ich freu mich drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen