Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Goldstatus erreicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 25. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Wie EA über Twitter mitteilte, hat der kommende Triple A Shooter Battlefield Hardline nun den Goldstatus erreicht.


    Battlefield Hardline versetzt den Spieler in die Mitte eines Bandenkrieges in den glamurösen Straßen von Los Angeles und Miami. Die Spieler können ihre Fantasien ausleben wie es ist Polizist oder Krimineller zu sein.

    Freut ihr euch schon auf das Spiel?
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (7)
  3. Dachte es kommt am 19.03. raus? Nun 2 Tage früher? Naja warum ich mich drauf freue kann ich selbst nicht verstehen, aber iss so :)
     
  4. Ich habe jetzt mal beide Daten gefunden. Wahrscheinlich kommt es am 18. :D
    Wichtig ist doch, dass der Gold-Status erreicht ist und das damit einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht! Ich wünschte, ich würde einen ähnliche News von pCars lesen... :S
     
  5. Werde jetzt mal vorbehaltlich alle anderen Spiele stornieren, ich kenne mich und weis das ich wieder hunderte Stunden im MP von BF hängen werde :rolleyes: Habe in BF4 ja schon 515 Stunden :wacko:
     
  6. Es kommt in Nordamerika am 17. raus und in Europa am 19. :)

    Daher die Verwechslung
     
  7. @Masklin
    Dank dir für die Info, naja 2 Tage mehr oder weniger sind nun nicht schlimm.
     
  8. Also ich denke da es momentan shooter technisch schlecht aussieht, werde ich es mir auch holen. Also wer dann paar runden spielen will darf mich gerne adden.
     
  9. Werde es wohl dank EA Access am 12. März Spielen können:love:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen