Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Bioshock: Twitter-Eintrag regt zu Spekulationen an

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 4. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nicht zum ersten mal machen Gerüchte die Runde, es könnte eine Bioshock-Remastered-Collection für die jetzige Konsolengeneration erscheinen. Nachdem es aber längere Zeit ruhig darum geworden war, heizt nun 2K selbst die Gerüchteküche weiter an. In einem Twitter-Eintrag wünscht man ein Frohes Neues Jahr und begibt sich zurück an die Arbeit. Zurück nach Rapture.


    Erste eifrige User witterten schon die sensationelle Ankündigung zu einem brandneuen Teil, mussten sich dann aber von 2K eines besseren belehren lassen. Dennoch könnte sich dahinter mehr verbergen, als ein einfacher Neujahrs-Gruß. Warum sollte man sich dafür ausgerechnet die Bioshok-Welt aussuchen? Damit sollte doch klar sein, dass es sich Gamer nicht nehmen lassen, wild drauf los zu spekulieren.

    Würdet ihr euch lieber einen neuen Teil wünschen oder nochmal die "alten" Teile auf den neuen Konsolen spielen?

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (17)
  3. :eek:Also ich würde einen neuen Teil begrüßen, aber bitte kein Remaster. Ich hab Teil 2 nie beendet.

    Btw Teil 1 war in HD ;)
     
  4. Was meinst du? :whistling:
     
  5. 1080p :whistling:
    Hatte ich zumindest so in Erinnerung.
     
  6. ein neues bioshock wäre der hammer:banana:.. aber bitte zurück nach rapture der 3. teil in den wolken hat mir überhaupt nicht gefallen ;(
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Hab den ersten und den dritten Teil gespielt. Muss auch ehrlich sagen das ich in den dritten Teil total verliebt war.
    Den zweiten Teil habe ich leider nie gespielt, wollte ich aber noch irgendwann nachholen. Aber auch nur wenn es uncut ist.

    Ich würde mich sowohl über einen neuen Teil, als auch über ein Remastered freuen. Obwohl bei ersteren die Freude natürlich viel größer wäre.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Ich weiß nicht. Viele waren beim zweiten Teil enttäuscht. Ich hab da nur ein Kapitel gespielt und komplett das Interesse verloren. Irgendwas hat da nicht gestimmt. Das ging nicht nur mir so. :(
     
  9. Teil 1 & 2 fand ich persönlich klasse, einfach ein bombastischer Shooter mit grandioser Welt und Gegnern. Die Geschichte und Enden waren auch spitze. Bei Teil 3 war ich lange skeptisch, was sich aber schnell geändert hat, es war zwar kein Rapture/Bioshock("original")-Feeling mehr da, dafür hat die Welt perfekt mit der Geschichte und Gegnern gepasst. Da können viele Shooter nicht mithalten...Und am Ende hatte ich jede Menge Gänsehaut, schon wenn ich dran denke...:love:
    Alle drei Teile waren für mich herausragende Spiele, für alle die sie nicht gespielt haben lohnt sich eine Remastered Edition.
    Da ich alle schon gespielt habe würde ich mich mehr über ein neues freuen, Rapture wäre dabei natürlich schöner, aber auch Columbia hatte ihren Reiz, auch mit den neuen möglichkeiten die sich durch das Schienensystem ergeben. Die Mechaniken können sie eigentlich 1:1 übernehmen, da ich rein garnichts zu bemängeln hatte.
     
    Hans-Peter-Legacy und Karies_Schutz gefällt das.
  10. Bioshock 1. Für mich eines der besten Spiele, die es je gegeben hat. Allerdings für mich ein Konzept, das nur einmal aufgeht. Bei Teil 2 hatte ich nach einigen Stunden keine Lust mehr. Teil 3 habe ich demnach gar nicht erst angefasst. Auf ein Remakemaster könnte ich aber trotzdem verzichten.
     
  11. Also ich kenne nur den 3. Teil und der war Mega gut. Ich spiele sonst eigentlich keine Shooter.
    Den 2. Teil habe ich mal angefangen aber nach kurzer Zeit schon wieder aufgehört. Kann nicht sagen wieso aber mir lag das nicht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Fand alle Teile stark. Aber remaster brauch ich auch nicht. Grafik fand ich klasse. Daher macht lieber neuen Teil.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Teil 2 ist nicht von Irrational Games und wurde einfach nur eingeschoben, um schnelles Geld zu machen. Kann man komplett auslassen, ohne das irgendwas fehlt.

    Teil 3 (unbedingt inkl. der 2 Story-DLCs!) ist für mich eines der besten Spiele, die es je gegeben hat und schließt die ganze Geschichte wunderbar ab und schlägt eine Brücke zu Teil 1. Sollte unbedingt ganz oben auf deiner Wunschremaster-Liste stehen. :D
    Der Stil funktioniert allerdings auch auf alter Konsole oder PC ohne Remaster wunderbar.
     
    Hans-Peter-Legacy und Bull gefällt das.
  14. @s4scha die DLCs zu Bioshock Infinite stimmt... die wollte ich unbedingt spielen aber die kamen einfach zu spät ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Ohne ist Bioshock leider nicht komplett erzählt.

    Die DLCs entstanden nachdem klar war, dass das deren letzte Arbeit am Bioshock-Universum sein würde und das Studio danach aufgelöst wird. Die haben da gerade im zweiten DLC nochmal richtig krass aufgetischt und ein würdiges Ende geschaffen.
     
  16. Lohnen sich die 2 DLC's ?
    Habe nur gehört das die ganz gut sein sollten.
    Aber wenn du meinst das die zwei dlc's sogar noch eine Brücke zum ersten Teil aufbaut.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Für mich sind die essenziell, siehe mein Post über deinem. :)
     
  18. Ich glaub die bilden sogar die Vorgeschichte zu Bioshock, wie lebendig es in Rapture aussah.
     
  19. Wahrscheinlich ergänzt das Spiel nur die DLC's :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bioshock Twitter Eintrag
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.155
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.022
  3. Unbekannt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.426

Diese Seite empfehlen