Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Borderlands: Neuer DLC und Vorbereitung auf ein neues Spiel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 26. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Borderlands: The Handsome Collection
    Action, Shooter 2015-03-27 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen


    Am vergangenen Wochenende lief die PAX South. Dort hielt unter anderem Gearbox Software, Entwickler von Borderlands, eine Pressekonferenz, in welcher erstmals offiziell bestätigt wurde, dass ein drittes DLC-Paket zu Borderlands: The Pre-Sequel noch in dieser Woche veröffentlich wird.

    Der DLC trägt den Namen The Lady Hammerlock. Hier kommt ein neuer spielbarer Charakter: Aurelia, Schwester von Sir Hammerlock, und bringt natürlich auch neue Fähigkeiten mit. Spielen könnt ihr Aurelia ab dem 28. Januar (Nordamerika 27. Januar) und kosten wird es wahrscheinlich 9,99 EUR, sofern ihr keinen Season Pass habt, denn damit gibt es den DLC kostenlos.
    lady_hammerlock_key_art.jpg

    Ja, war es das alles von Gearbox? Im Grund schon! Randy Pitchford, Chef von GearboxSoftware, bestätigte nur noch, dass das Studio bereit wäre, ein neues Spiel im Borderlands Franchise zu entwickeln. Später hat er in Twitter einen Aufruf gestartet, dass sich Spieleentwickler, welche arbeitssuchend seien, doch bei ihm melden sollen. Also keine konkrete Ankündigung zu Borderlands 3.

    borderlans_anwerbung.jpg


    Wie seht ihr das? Kommt Borderlands 3? Und warum sagt er nicht direkt, was geplant ist?

    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News.

    Quelle: Destructoid
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Wozu jetzt noch den DLC kaufen wenn der doch dann in der Handsome Collection dabei ist? Bin froh mir nicht den Session Pass geholt zu haben. So warte ich drauf das die Handsome Collection im Preis fällt und besorg mir dann das ganze Paket.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen