Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Advanced Warfare: Glitches und Exploits

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Masklin, 24. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Activision lässt aktuell alle Videos auf Youtube sperren, die Glitches oder Exploits zum Call of Duty Advanced Warfare zeigen. Die Community ist natürlich nicht begeistert davon, wer lässt sich gerne den Mund verbieten? Es wird ebenfalls behauptet, dass auch Videos gesperrt werden, die nichts damit zu tun haben.

    Wie seht ihr das? Wird es betrieben um Fehler zu verstecken oder um den ehrlichen Spieler davor zu schützen, dass andere die Exploits nutzen?

    Danke an @djizzingo fürs Einsenden der News.


    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 24. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2014
  2. Kommentare (6)
  3. Das machen die um uns zu schützen... so wie mit der shareplay Funktion... alles nur um uns zu schützen. Die sind so nett :confused:
     
  4. #3 Masklin, 24. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2014
    =)

    Bist zum letzten Satz hab ich dir alles glauben wollen :D

    Ich denke, die betreiben das aus beiden Gründen. Es ist auch ein finanzieller Aufwand, den die dafür betreiben müssen.
     
  5. Anstatt die Videos zu löschen sollten sie sich lieber hinsetzen und das Spiel patchen. :ohrfeige:
    Wieder ein Grund, der mir meine richtige Entscheidung das Spiel nicht zu kaufen bestätigt hat.
     
  6. Das Youtube diesen ganzen Mist umsetzt verstehe ich nicht. Genau wie dieses ...könnte eventuell GEMA-pflichtigen Kram enthalten und wird deshalb nicht angezeigt.. Mist.
     
  7. Find es gar nicht mal schlecht, denn die ganzen Glitcher sollen sich verpissen! Habe gestern Exo Survival bis Runde 30 oder so gespielt und wir kamen zu 2. super klar.
    Kann dieses "Aus der Map-geglitche" etc. überhaupt nicht nachvollziehen, wo bleibt da der Spass und die Anforderung?!
     
  8. Das sind 15-jährige Kiddy´s welche rebellieren wollen. :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen