Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Beta nun für alle PlayStation 4 Besitzer verfügbar

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 22. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Treyarch hat auf Twitter verkündet dass die Beta zum kommenden Shotter Call of Duty: Black Ops 3 nun für alle Besitzer einer PlayStation 4 verfügbar ist.


    Die Beta kann allerdings nur noch bis morgen getestet werden.

    Wer hat sich schon ins Getümmel gestürzt und kann uns seine Eindrücke schildern?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (18)
  3. Ich hab es schon getestet. Es ist ganz klar wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist sehr ausgeglichen von den Perks und Waffen wie ich finde. Ich bin positiv überrascht.
     
  4. Hab jetzt oft gelesen das es gut sein soll, letztes Jahr bei AW aber auch. Ich denke für mich ist das nichts. Wenn ich Lust auf Shooter habe spiele ich BF4 und Battlefront kommt ja auch zur gleichen Zeit.
     
  5. Definitiv besser als AW. Spielt sich schön direkt, sieht gut aus und das Klassen-/Perksystem macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings sehe ich auf der Konsole kein Land in der Beta. Brauche für so schnelle Shooter einfach eine Maus.
    Das Spiel ohne die Doublejumps, Wallruns und Superslides wäre für mich ein Day One Kauf auf dem PC. So wart ich wohl aufs nächste CoD oder ein Schnäppchen.
     
  6. Ich hoffe das diese Features bei Blops 3 das letzte mal den Weg zu Call of Duty finden.
    Mit den Wallruns kann man eigentlich auch nichts anderes machen als eine vorgegebene Stelle auf der Map entlang zu laufen, mehr nicht.
     
    GER Tanigo und UKF_tehZiiC gefällt das.
  7. Genau meine meinung.
    Frage mich, wieso alle neuen CoD's in der Zukunft Spielen müssen :(
     
  8. Das macht aber teilweise echt Spaß :D hab mich schon dabei erwischt, dass ich mich während ner Deathmatch Runde minutenlang damit beschäftige geile Passagen in möglichst cooler Art und Weise lang zu jumpen :cool: zum Spiel kann ich nur sagen, es spielt sich sehr gut, ist aber irgendwie auch einfach wieder ein Cod. die spielen sich meiner Meinung nach seit Jahren alle gleich ( AW habe ich ausgelassen)
     
  9. Ich frage mich nur, wenn die Beta nun für alle verfügbar ist, was dann der Tünnef mit den Codes soll?
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Vielleicht wurden zu wenig Codes eingelöst?
     
  11. Riesenandrang exClusive dabei zu sein. Schreiende CoD-Kiddies. Codehustlin bei eBay und Co.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Wenn dem so wäre, dann sollte das Activision als ersten Gradmesser der Akzeptanz sehen. Machen sie aber vermutlich nicht.
     
  13. Nach erneuten Runden Team-Deathmatch muss ich meine Meinung erneut untermauern :D und sagen das dieser Titel mal wieder was kann.
    Ich wage zu sagen das dieser Titel diese gewisse Geradlinigkeit und Einfachheit eines CoD MW aufweist.

    Es kommt mir noch etwas hakelig vor aber das ist nur Gewöhnungssache.
    Ich hoffe die Beta wird um 7 Tage verlängert. Könnte mir auch vorstellen diesen Teil als MP Titel anzuschaffen.
     
  14. Server mit weniger Auslastung getestet. Alles ging. Feuer frei! Ist gar nicht so doof.
     
  15. Alles ging halten ja viele für ein Gerücht :D
     
    soundstar gefällt das.
  16. Naja. ALS alles ging haben sie für alle freigeschaltet. Nach den, wie zu erwartenen, Startschwierigkeiten lief es problemlos und lagfrei. Auch heute noch.
     
  17. Ich konnte der Beta erst beitreten als ich meinen MTU in den Netzwerkeinstellungen angepasst hatte. Auf sowas muss man erstmal kommen und ich versuch tagelang die Beta zum laufen zu bekommen:rauf:

    Aber wie Soundstar schrieb merkt man beim neuen Cod irgendwie wieder eine gewisse MW1/2 "Einfachheit" im Gameplay. Der Boost Jup etc. macht sich gar nicht so sehr bemerkbar.
    Wie ich schonmal schrieb hat es mir ordentlich Spass bereitet und ich freu mich drauf.
     
  18. Ich suchte auch wieder :)
    Der Boost ist echt ok. Man fliegt da nicht sonderlich hoch oder so. Muss man auch nicht unbedingt haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen