Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer zum Zombiemodus

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Masklin, 13. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Treyarch hat das Prologue für den kommenden Zombies mode in Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht.

    Die Zombiekampagne trägt den Namen Shadows of Evil welches später in Call of Duty: Black Ops 3 spielbar ist. Wie gewohnt, greift Treyarch auf Schauspielerstars zurück, hier dürfen wir über Jeff Goldblum, Heather Graham, Neal McDonough und Ron Perlman freuen, vier spielbare Charaktere auf dem Weg verschiedene Geheimnise zu lösen und Herausforderungen zu meistern


    Call of Duty: Black Ops 3 wird am 6. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

    Seid ihr mit dabei?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Freu mich so dermassen darauf, auch das 40er/50er Thema macht Neugierig. Und allem voran Der Riese:love:
     
  4. Der Zombiemodus wäre ein Kaufgrund, aber wenn die ihn wieder versauen hab ich 60€ zum Fenster rausgeschmissen. Ich warte da erstmal ein paar Reviews ab. Obwohl es gut aussieht. :/
     
  5. Es soll ja eine kleine Stradt sein die im Noir Stil dort erscheint...wird wohl auch bestandteil der
    so geliebten DLC sein.Genau wie immer beläuft sich der SP auf 50€.

    Ich warte aber damit das Hauptspiel reicht mir erstmal.Hatte einmal bei BF4 sofort den Premium
    Pass geholt und die neuen Maps hat kaum einer gespielt.
     
  6. Unnoetig, wie immer :) Aber es gibt genug Dumme die das Spiel nur deswegen kaufen wuerden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen