Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Codemasters setzt Fokus auf Rennspiele

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Codemasters verlauten lies, werde man das Studio in Malta, welches für das Mobile Spiel Battle Decks verantwortlich war, schließen. Grund hierfür ist, dass man sich mit aller Kraft und Leidenschaft dem Racing Sport widmen will. Der Erfolg von Dirt Rally’s Early Access und F1 2015 habe sie darin bestätigt und treibt sie weiter an.

    Das Team aus Malta kommt im UK Office unter und wird seinen Teil dazu beitragen.


    Hat jemand von euch BattleDecks gespielt? Oder kennt Codemasters nur als Racing Marke?


    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy und oege gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Wie bitte ? =) Dirt Rallye kann ich so unterschreiben, aber F1 2015 für mich nicht nachvollziehbar.
     
  4. Ohne Karierre Modus = ohne mich. Habe mich so gefreut auf F1 und dann sowas ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Platin und fott damit ... leider total falsche Entwicklung bei F1 :(
     
  6. Ich gehe schwer von einem übergangsjahr in Sachen F1 aus. Ähnlich wie bei WWE. Da hat man din 15er Version auch stark beschnitten und die 16 dafür umso stärker gemacht. Meer Meinung sind die Entwickler einfach nicht fertig geworden.
    Ih erwarte ein viel stärkeres Fi 2016. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
     
  7. Bootsmann ?

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich bin gespannt auf die nächste Version.
     
  8. Oh ja lange auf F1 gefreut um dann kurz vor Schluss storniert zu werden. Die richtige Entscheidung nach all den Infos und Kritiken. Manche Spiele müssen nicht jedes Jahr erscheinen. Dann lieber alle 2 Jahre, meinetwegen dann auch für 80€ aber dann auch den Erwartungen entsprechend!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. :S Autokerrektur Handy! Sry!

    Ich bin in Sachen F1 vor allem auf den Release-Zeitraum gespannt. Ich denke, dass wir uns wieder eher Richtung September bewegen. Wenn die Saison dann schon fast wieder rum ist :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen