Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Dank Windows 10 schon mehr als zehn Millionen Achievements erspielt

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit dem neusten Betriebssystem von Microsoft, Windows 10, wurde es möglich seine Xbox One auf den PC oder Laptop zu Streamen. Das sorgt nicht nur für ein ausgeglicheneren TV Haushalt sondern auch für zahlreiche Spielstunden. Wie jetzt bekannt wurde sind schon mehr als 122 Jahre an Spielstunden gestreamt, und zehn Millionen Achievements erspielt worden.

    Nebenbei, Windows 10 wurde bisher auf ca. 75 Millionen Geräten installiert, auch der App Download im Vergleich zu Windows 7 & 8 hat um das sechsfache zugenommen.


    Habt ihr euch Windows 10 schon Installiert? Nutzt ihr das Streaming Angebot?


    Quelle: gamespot
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Lol dachte schon ich wär der einzige, der es nutzt. Aber da ich noch keine 10 Mio Achievements habe und auch von den 122 Jahren noch bisschen entfernt bin, scheinen es wohl doch noch paar zu nutzen lol
     
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  4. Das ist ein Zeichen dafuer dass es funktioniert, mir persönlich gibt es nichts zu streamen da ich den Komfort von einem guten Fernseher einfach nicht missen moechte.
    Das streamen von der ps4 zur vita wollte ich unbedingt nutzen, nur leider scheitert es gnadenlos an der Technik. Umso mehr freut es mich fuer Microsoft dass es klappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen