Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Devil May Cry 4: Special Edition - kommt auf PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Masklin, 24. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Devil May Cry 4 - Special Edition
    Beat 'em Up 2015-06-23 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Erst vor kurzem wurde das Remaster von DMC: Devil May Cry auf der aktuellen Konsolengeneration released, da kündigt Capcom bereits das nächste Remaster an: Devil May Cry 4. Das Spiel wird als Special Edition erscheinen und soll natürlich in 1080p mit 60 fps auf unserern Bildschirmen laufen.


    Neben Dante und Nero sollen noch weitere Charaktere gespiel wrden können:
    • Dantes Bruder Vergil
    • Trish (in den Dante Missionen)
    • Lady (in den Nero Missionen)

    Mit dabei ist auch der Spielmodus Legendary Dark Knight, der bislang dem PC vorbehalten war.

    Im Sommer können wir mit dem Release hier in Europa rechnen, für Japan gibt es sogar mit dem 18. Juni 2015 schon ein genauen Termin. Dort wird auch eine Limited Edition erscheinen, die unter anderem eine Soundtrack CD mit 22 Songs, eine 64-seitigen Booklet und verschiedene Cover für die Hülle mitbringt. Ob es sowas ähnliches für Europa geben wird, ist bislang nicht bekannt.

    Werde ihr euch das Remaster Devil May Cry 4 kaufen?

    Danke an @Popelklopfer für das Einsenden der News.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Noch eine? Kein Geld für was neues? Langweilt mich langsam diese Generation.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Ich hatte mir DMC4 damals direkt für die PS3 gekauft, weil es 1.) gute Wertungen bekam und 2.) es zu dieser Zeit eh an halbwegs guten Spielen mangelte. Dennoch wurde ich von DMC4 ziemlich enttäuscht. Schuld daran war vorallem das wirklich extreme Backtracking (also das wiederholte Ablaufen der selben Levelabschnitte um die Spielzeit zu strecken). Ich hab' weder davor noch danach ein Spiel mit solch einem schamlos praktizierten Backtracking erlebt - unter anderem kämpft man auch 3x gegen die selben Bossgegner:rolleyes:. Die Spielzeit ist letzendlich trotzdem ein Witz und man hat es nach 3 bis 4 Stunden durch. Das Kampfsystem sieht zwar spektakulär aus, wiederholt sich aber auch immer wieder. Die Story ist ziemlich unspannend - alles in allem eines der überhyptesten Spiele der PS3/X360 Ära.
     
    djizzingo und Popperklopper84 gefällt das.
  5. Hoffentlich gibts einen fotomodus, das wär der einzigste kaufgrund für mich:rolleyes:
     
  6. Hab das Spiel genau aus dem von Kai angesprochenen Gründen nicht beendet. Als ich merkte das ich den gleichen Weg wieder zurück laufen muss, hab ich die PS3 ausgemacht und das Game wieder in die Videothek gebracht.

    Zu der Remastered Geschichte sag ich mal nichts, haben ja schon alle :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen