Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Die Weihnachtsangebote: Das 3. Türchen öffnet sich

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 5. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das dritte von insgesamt zwölf Türchen des PlayStation-Adventskalenders öffnet sich heute und hält die wohl größte Serie in Sony's Konsolenhistorie für seine Kunden bereit. Da wir auf den neuesten Ableger noch bis zum nächsten März warten müssen, ist die Rede natürlich von Uncharted: The Nathan Drake Collection.


    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Bis 7. Dezember, 00:59 Uhr, 50 % reduziert
    Vorher 59,99 €; jetzt 29,99 €

    Wieder könnt ihr also 50 % sparen und euch in diesem Fall Highlights der Videospielgeschichte für einen fairen Preis sichern. Wer diese Spiele noch nicht gespielt hat, sollte unbedingt zuschlagen, um sich so optimal für Nathan Drakes letztes Abenteuer vorzubereiten.

    Habt ihr schon bei einem Angebot zugegriffen? Oder war noch nichts für euch dabei?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Witukind und Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Bis jetzt noch nix so richtig dabei gewesen. Hier hätte ich 100% zugeschlagen, hätte ich die Retail-Version nicht schon zu Hause.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Und das ist bei mir eben nicht der Fall! Ich hab da nochmal so Bock drauf! Aber die Zeit fehlt mir..., ich bin hin und her gerissen :S
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Überlege auch gerade. Aber mit Fallout habe ich eigentlich noch genug zu tun.
     
    spicyorange und Der Pate gefällt das.
  6. Darauf hab ich gewartet ...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Mies für alle die das gerade erst für 60 Flocken gekauft haben :D
     
    soundstar und SebsterOne gefällt das.
  8. Außer man weiß nicht wohin mit der ganzen Kohle :D
     
  9. Hm hab zwar keine Zeit dafür aber Hol's mir trotzdem :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen