Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Die Weihnachtsangebote: Mit der 5 auf den Rasen

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Habt ihr denn schon alle Geschenke? Beschenkt euch doch mal selbst. Zum Beispiel mit dem 5. Weihnachtsangebot in Sony's Adventskalender. In den nächsten 48 Stunden habt ihr dieses Mal die Möglichkeit, euch Pro Evolution Soccer 2016 unter den Nagel zu reißen und damit unter anderem die lizenzierte Champions League nachzuspielen.


    PES 2016 Digital Version Bundle
    Vorher 59,99 €; jetzt 29,99 € (bis 11. Dezember, 00:59 Uhr deutscher Zeit)

    PES 2016 Anniversary Edition Bundle
    Vorher 69,99 €; jetzt 34,99 € (bis 11. Dezember, 00:59 Uhr deutscher Zeit)

    Wieder gibt es zwei verschiedene Versionen im Angebot. Die Anniversary Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel noch zusätzliche Inhalte für den myClub-Modus.
    Technisch gesehen, ist PES 2016 eine ausgezeichnete Fussball-Simulation, die es jedes Jahr wieder aufgrund fehlender Lizenzen schwer hat, gegen die schier übermächtige Konkurrenz mitzuhalten.

    Werdet ihr wegen des fairen Preises Konamis Kicker eine Chance geben?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Bin echt am überlegen zu dem Kurs. Ach, ich weiß nicht.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Hätte mir gestern fast BOIII gekauft für unschlagbare 69,95€

    PSN Store :love:

    Hoffe das kommt mal die Tage für nen schmalen Taler :S
     
  5. Ich bin mit FIFA 16 super zufrieden. War vorher skeptisch welches ich holen soll. Es war kein Fehler.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Ich habe dieses Jahr mal beide mitgenommen. Grundsätzlich eigentlich kein Fehler. PES hat nur das Problem, dass sie viel zu lange gebraucht haben, alle Transfers nachzupatchen. Das ist ein Unding. Gerade, wenn man lizenztechnisch eh hinterherhinkt. Darum ja auch das kostenlose Add-on zur Europameisterschaft.
    Aber auch FIFA ist bei Leibe nicht perfekt. In den Karriere-Modi fehlt es an vielen Ecken :S
     
  7. Da fällt mir ein, dass man ja die Gratisversion erstmal 1-2 Tage zocken kann. Mal ein bischen testen.
     
  8. Da ich dummerweise zu spät bei der Nathan Drake Collection dran war. (Ärgert mich immer noch etwas.) warte ich jetzt auf das Angebot schlechthin, aber Sportspiele interessieren mich nicht. :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Da war ich auch drauf und dran. Aber ich habe alle Teile auf der PS3 gespielt und deswegen habe ich es am Ende gelassen. Und nach kurzer Rücksprache eines Forenmitgliedes. :D
    Ich hingegen warte jetzt noch auf NBA 2K16. Das wärs. Sieben haben wir noch! Da wird noch was dabei sein! Die könnten mal ne Indie-Collection anbieten! :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen