Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Die Weihnachtsangebote: Nummer 4 schickt uns in den Ring

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 7. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Zeit vergeht schnell in der Vorweihnachtszeit und so sind wir bereits beim vierten Türchen, dass wir heute in Sony's Adventskalender aufmachen dürfen. Knallharte Ring-Action erwartet uns im aktuellen Angebot und nicht weniger als 120 Haudegen und Diven stehen dabei zur Auswahl und bilden damit das größte Roster in der Geschichte des Franchises. Herzlich Willkommen in WWE 2K16.


    WWE 2K16 Standard Edition
    Vorher 69,99 €; jetzt 42,00 € (bis 9 Dezember, 00:59 Uhr deutscher Zeit)

    WWE 2K16 Digital Deluxe Edition

    Vorher 99,99 €; jetzt 49,00 € (bis 9 Dezember, 00:59 Uhr deutscher Zeit)

    Nicht nur die Standard-Version kann dieses Mal vergünstigt erworben werden, auch die Digital Deluxe Version steht für weniger Geld zu Verfügung. Diese beinhaltet neben dem Hauptspiel den Season Pass, sowie den Mein-Spieler-Kickstart-DLC, der es dem Spieler ermöglicht, seinen erstellten Superstar direkt bessere Attribute für die Karriere zu verpassen.

    Was sagt ihr speziell zu diesem Angebot? Fair oder noch zu teuer?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Uuuuund....
    Wieder nichts dabei.

    Wahrscheinlich auch besser so. Diese verdammten Sales. Ich komme mit dem Zocken ja kaum noch hinter her.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Ehrlich gesagt habe ich genau darauf gewartet. Und auf NBA.
    Ich finds aber immer noch teuer... Die normale Version für 42 €. Retail neu gibts die für unter 49. Interessant höchstens die Digital Deluxe Edition! Season Pass quasi für 7 €. :S
     
  5. So unuebersichtlich das Ganze. Ich habe gar keine Lust Geld auszugeben.
    Da kaufe ich mir lieber eine Uhr von Audemars Piguet. :affe1:
     
  6. Dürfte auf jeden Fall eine bessere Investition sein. Schließlich sollte man immer die Zeit im Auge behalten.
    Koste es was es wolle.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Dieses Jahr wird nix mehr an Spielen gekauft ... zum Glück sind die Angeboten zudem noch "bescheiden" sodass die Versuchung klein bleibt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen