Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Die Weihnachtsangebote: Tür Nummer 6 hat Benzin an den Scharnieren

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute dürfen wir bereits das sechste Türchen in Sony's Adventskalender öffnen und feiern damit tatsächlich schon Richtfest. Vielleicht ein Grund, warum es heute gleich zwei verschiedene Angebote gibt, die ihr euch in den nächsten 48 Stunden zu einem vergünstigten Preis herunterladen könnt. Zum einen wäre da Need for Speed, bei dem die Entwickler wieder zurück den Wurzeln der Serie wollten und zum anderen hält der PlayStation Store den DLC "König der Besessenen" für das Action-Epos Destiny bereit.


    Need for Speed
    Bisher €69.99
    Jetzt €39.00 (bis 13. Dezember, 00:59 Uhr deutscher Zeit)

    Need for Speed Deluxe Edition
    Bisher €79.99
    Jetzt €44.99 (bis 13. Dezember, 00:59 Uhr deutscher Zeit)


    Destiny: The Taken King
    Bisher €39.99
    Jetzt €24.99

    Destiny: The Taken King – Digital Collector’s Edition
    Bisher €89.99
    Jetzt €50.00

    Destiny: The Taken King – Legendary Edition
    Bisher €69.99
    Jetzt €29.99

    Need for Speed kommt sowohl in der normalen Version, als auch in der Deluxe Edition daher, währen es bei Destiny: König der Besessenen neben dem ursprünglichen DLC, sogar noch die Digital Collector's Edition und die Legendary Edition gibt.

    Ist denn heute etwas für euch dabei? Oder besitzt ihr die Angebote schon längst?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (9)
  3. Bei 40€ könnte ich schon fast schwach werden :S
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Habe von Need for Speed nur schlechtes gehört, abgesehen von @oege :bussi: . Von daher werde ich wohl noch weiter warten mit dem NFS Kauf.
     
  5. Ich dachte beim Titel schon an Project Cars. Da bin ich ja noch immer nicht von ab. Obwohl das mit Controller ja nicht so richtig das Fest sein soll. o_O
     
  6. Mit dem DS4 meiner Meinung nach unspielbar. :S
     
  7. Gibt Leute im PCars-Forum die ähnliche Zeiten wie die Wheel-Fahrer fahren.

    Ich kann nur immer wieder sagen, dass es für mich widersprüchlich ist ein SimRacing-Spiel mit einem Pad zu fahren.
     
  8. Wieder nix dabei oO
     
  9. Man na dann geh doch zu deinen PAD-Fahrern, ins PC-Forum.

    [​IMG]

    :)
     
  10. Wollte nur damit sagen, dass du es nicht drauf hast :) Du kannst nur Schießspiele
     
  11. Schweine.
    Und vorletzte Woche hatten die die normale nfs Version für 41€ angeboten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen