Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Diese Spiele gibt es bald mit PS4 Pro 4K Support

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach der Vorstellung der PS4 Pro stellt sich die Frage, welche Spiele werden eigentlich unterstützt? Nur kommende oder bereits erhältliche? Sony hat dazu eine kleine Liste und ein passenden Trailer vorgestellt.


    Bereits erhältliche Spiele die mit einem Update versorgt werden
    • Deus Ex: Mankind Divided
    • Uncharted 4
    • Infamous First Light
    • Paragon
    • Shadow of Mordor
    • Call of Duty: Black Ops 3

    Bald kommende Spiele mit PS4 Pro-Support
    • For Honor
    • Spider-Man
    • Rise of the Tomb Raider
    • Watch Dogs 2
    • Killing Floor 2
    • Days Gone
    • Far Point (VR)
    • Horizon Zero Dawn
    • Call of Duty: Infinite Warfare & Modern Warfare Remastered
    • FIFA 17
    • Battlefield 1
    • Mass Effect Andromeda

    Die PS4 Pro kann bei Amazon für den 10. November vorbestellt werden: http://amzn.to/2cEFotf
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 8. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Sep. 2016
  2. Kommentare (14)
  3. Auf den ersten Blick akzeptabel auf dem zweiten absolut sperrlich. Ich bin gespannt was noch kommt. Die paar Titel sollten definitiv kein Lockmittel sein.
     
  4. Seh ich auch so... dann muss erstmal noch ein 4K TV her.
     
  5. Das ist auch der Startschuss für unzählige Vergleichsvideos :S
     
  6. Die eh nur eine handvoll Leute wirklich schauen kann :)
    Bei der Praesentation gestern abend war das ein Witz, da haette ich auf jeden Fall einen direkten Vergleich erwartet und kein Gameplay das von der Pro kommt.
    Erst als sie eine Techdemo gezeigt haben, gab es bewegte Bilder mit und ohne 4K. Richtiger Bauernfang, meiner Meinung nach.
     
  7. Die Liste bezieht sich ja ausschließlich auf die Titel, die vor der Pro erscheinen bzw erschienen sind.

    Die Titel ab November müssen diesen Modus beinhalten.

    Bin aber mehr gespannt, was nächstes Jahr los ist, sollte Microsoft natives 4K bringen und Sony nichts, dann wird Microsoft die Zukunft gehören.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  8. Ist doch eindeutig:

    "Bald kommende Spiele mit PS4 Pro-Support"
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Das impliziert aber, dass auch Spiele nach November den Pro Modus nicht haben könnten. Deswegen noch meine Zusatzinformation
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  10. Immer her damit :)
     
  11. Alle PlayStation 4 Spiele die ab November erscheinen, müssen die Hardwarevorteile der Pro unterstützen. Dazu hat Sony alle Entwickler verpflichtet! Die oben genannten Spiele sind lediglich eine erste Auswahl.
     
    Andy (Raptor__MUC) und Simon Helberg gefällt das.
  12. 4k juckt mich eh nicht da ich nicht vorhabe mir in nächster zeit einen neuen Fernseher zu kaufen. Deshalb dachte ich auch das die Pro mich nicht interessieren würde. Aber da es ja auch einen Modus für 1080p aber dafür mit 60 FPS gibt komme ich schon wieder ins grübeln. Deus Ex in fluffigen 60 FPS könnte mir schon gefallen glaub ich
     
  13. Nochmal bestätigt, ab November so gut wie alle Games mit Pro Mode :thumb:

    Following PS4 Pro’s launch on 10 November, virtually all new PS4 game releases moving forward will be able to take advantage of PS4 Pro capabilities on day one, or in some cases shortly after launch via a downloadable update. Some titles previously released will be updated to take advantage of PS4 Pro features, including Uncharted 4: A Thief’s End, The Last of Us Remastered, Infamous Second Son, Shadow of Mordor, Deus Ex: Mankind Divided, and more.
     
    Simon Helberg gefällt das.
  14. Genau so hatte ich die Grundaussage in der News aber auch verstanden.
    Alles andere wäre auch irgendwie merkwürdig. Die Entwickler haben die DevKits schon einige Monate vor sich und konnten ihre neuen Spiele, die jetzt mehr und mehr auf den Markt kommen, an die neue Hardware anpassen.
    Solange irgendwelche Spiele nicht PS4pro-Exklusiv sind, ist alles in Ordnung, ansonsten wäre das für mich Betrug an den Kunden.
     
  15. :love:

    Ja anders wäre es lächerlich.
     
  16. Das ist dann das Re-Remakemaster :D
     
    soundstar und oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen