Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Kurzer Trailer stimmt auf Open-Beta ein

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Bethesda lässt keine Möglichkeit ungenutzt, um auf die Open-Beta, die am 15. April startet, aufmerksam zu machen. Erst in der letzten Woche war es ein Twitter-Eintrag, mit dem wir euch auch die Inhalte der Beta präsentiert haben. Zum Start des Pre-Loads, der ab heute möglich ist, lassen die Entwickler sogar noch einen neuen , aber sehr kurzen Trailer springen.


    Hier sind noch einmal die Inhalte der Open-Beta aufgelistet:
    • Karten: Hitzewelle und Frevelhaft
    • Spielmodi: 6v6 Team-Deathmatch und Kriegspfad
    • Dämon: Revenant
    • Waffen: Raketenwerfer, Plasmagewehr, Super-Schrotflinte, Vortexgewehr, Stasiskanone, Schweres Sturmgewehr und Blitzgewehr.
    • Powerwaffen: Gausskanone
    • Ausrüstung: Handgranate, Persönlicher Teleporter, Saug-Granate
    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Irgendwie habe ich jetzt gar keine Lust mehr, Anfangs war ich relativ positiv gestimmt, aber jetzt :S
    Muss die Midlifecrisis sein.
     
  4. Der MP ist so gar nicht meins, werde mir das Spiel lediglich für den SP holen. Wenn ich es überhaupt kaufen werde. Irgendwie will es nicht zünden bei mir.
     
  5. Du hast das ja auch schon durchgespielt... Nochmal der gleiche magere Content wie in der Closed hätte wirklich nicht Not getan.
     
  6. Ach, das stoert mich weniger.Tennies zerbersten macht mir doch immer Spaß egal welches Spiel. Mir fehlt das Tempo :S
     
  7. Ich fand den MP nun auch nicht so prall. Alle wollen sie immer nur Dämon sein.
    Den Singleplay möcht ich aber sehr gern zocken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen