Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Schwierigkeitsgrad erhöht, Erkundungsmöglichkeiten gegeben

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 25. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Anfang des Jahres gab es endlich wieder neue Informationen zum alteingesessenen Shooter von id Software. Auch heute gibt es wieder etwas zu Doom zu berichten, denn die Kollegen von Game Informer hatten nicht nur die Gelegenheit, den Shooter einmal anzuspielen, sondern auch den Executive Producer Martin Stratton dazu zu befragen.

    Eine Sache, die vielen Spielern unter den Nägeln brannte, war die Tatsache, dass der Schwierigkeitsgrad in vielen Gameplay-Videos nicht besonders fordernd ausgesehen hat. Daran habe das Team gearbeitet, versicherte Stratton, der weiter davon ausgeht, dass es genau das ist, was die Spieler wollen. Fordernde KI, die euch auch mal über alternative Strategien nachdenken lässt.

    Wie bereits berichtet, liegt der Fokus definitiv nicht auf der Story. Zwar wird es eine geben und Spieler, die mehr über die Marine herausfinden wollen, werden die Chance dazu bekommen, aber Hauptaugenmerk ist und bleibt der Kampf. Erkundungsmöglichkeiten spielen aber grundsätzlich eine größere Rolle, als noch in den Vorgängern. So möchte man natürlich nicht, dass sich die Spieler in den Labyrinth-artigen Levels verlieren, dennoch aber auf die Suche gehen, um die vielen Geheimnisse, Keycards, Pickups und Goodies zu entdecken. Dieses nicht-lineare Erfahrung wird dem Spieler am Ende des Tages eine Menge Spass bereiten.

    Ein Release-Datum steht weiterhin im Raum, genauso wie ein Termin für die Beta-Phase. Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order haben sich automatisch dafür registriert und werden wohl auch rechtzeitig darüber informiert.

    Quelle: wccftech
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    soundstar und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Doom....:love:
    Ich warte dann mal weiter auf die Beta-Einladung. Ich bin mir grad so gar nicht mehr sicher, ob ich den Registrierungscode eingelöst habe...doch habe ich...gab es überhaupt einen Registrierungscode?
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Erkundungsmöglichkeiten?? :eek:

    Ich will blaue Karte, rote Karte und gelbe Karte, das muss reichen :hilde:

    Doom :love:
     
  5. Beim ersten Wolfenstein Reboot lag auf jeden Fall ein Code bei. Den hab ich eingelöst. Seitdem ists ruhig. :D
    Also automatisch ging das nicht.
     
    Bull gefällt das.
  6. Dann habe ich den auch eingelöst. Irgendwas rotes war da drin und ich musste meine Mailadresse angeben. Na mal schauen. Wird schon werden.
     
  7. Erinnert mich an das Wolfenstein von 2009 was durch die "Erkundungsmöglichkeiten" viel zu langatmig wurde und dementsprechend schnell in der Versenke unter ging.:oops:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen