Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Doom: Video zeigt Euch die Multiplayer-Karten

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 16. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Bevor es nun bald zur Beta von Doom geht (wir bericheten) hat Bethesda die abwechslungsreichen Multiplayer-Karten des Spieles näher vorgestellt.


    Hier die einzelnen Kurzbeschreibungen der einzelnen Maps:
    • Ausgrabung. Ein UAC-Abbauaußenposten von überschaubarer Größe. Achtet auf das Felsen-Mahlwerk!
    • Höllisch. Eine mittelgroße Höllenkarte, die sowohl Innen- als auch Außenbereiche aufweist. Jede Menge Plattformen, Abgründe und Teleporter.
    • Abgrund. Diese riesige Karte entführt euch unter die Polkappen des Mars. Also genau der richtige Schauplatz, um jemanden kaltzumachen!
    • Entsorgung. Diese kleinere Karte umfasst die Abfallverarbeitungsanlage für die Forschungs- und Wohnkomplexe der UAC. Kein Wunder, dass sie voll mit radioaktivem Schleim ist.
    • Helix. Hier wird an Dämonen experimentiert und so manche fortgeschrittene Waffe entwickelt. Also genau der richtige Standort für eine brutal schnelle Clan-Arena-Runde.
    • Verderben. Diese uralte Arena wird vom gequälten Stöhnen der bedauernswerten Seelen erfüllt, die in diesen sadistischen Gefilden leiden mussten.
    • Frevelhaft. Eine Karte inmitten eines Höllenbruchs, die klare Sichtlinien bietet. Brutal schnell bewegen … oder brutal schnell sterben!
    • Hitzewelle. Eine industrielle UAC-Station mit gleißenden Korridoren, die bald mit dem Blut von Menschen (und Dämonen) bedeckt sein werden.
    • Unter der Erde. Die Energien der Hölle sammeln sich an diesem höhlenartigen symmetrischen Schauplatz an, bevor sie zur Erde gestrahlt werden.
    Wer freut sich auf den neuen Ableger von Doom? Habt Ihr einen Beta Zugang ergattern können?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wenn ich die Maps sehe bekomme ich da schon wieder richtig Lust drauf. Hoffe mein 3DS Fieber ist bist dahin ein wenig verschwunden und ich mach die PS4 mal wieder an.

    Bis jetzt noch nichts von der Beta gehört, obwohl man ja als Teilnehmer der Alpha automatisch dabei sein sollte :S
     
  4. Eigentlich sollte man per Mail benachrichtigt werden, aber bei mir kam bislang auch noch nichts. Mal schauen, ob sich da in der nächsten Zeit noch was tut.
     
  5. Habe mich auch auf PS4 wie auch Xbox One jeweils für die Beta angemeldet.....aber da kam bisher auch überhaupt nix.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen