Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: The Following - Community Challenge

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 12. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Die neuste Community Challenge für Dying Light: The Following erwartet, dass die Spieler am kommenden Wochenende 2,5 Millionen Volatiles töten.


    Das Event startet morgen Abend, am 13. Mai 2016, um 21 Uhr und wird am Sonntag, den 15. Mai 2016, um 19 Uhr enden. Wenn die Community die Aufgabe bewältigen sollte, erhalten alle Spieler ein exklusives Outfit für ihren Charakter. Unabhängig vom Erreichen des Ziels, erhalten alle Teilnehmer ein spezielles Waffen-Docket.

    Werdet ihr beim Gemetzel helfen?

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (1)
  3. Ich bin dabei.
    Das letzte Community Event habe ich auch mit gemacht, man hat dort die goldene Lackierung für den Buggy bekommen. Da hieß es einfach, auf in den Buggy und Zombies umfahren...
    8 Millionen waren Ziel, und das Doppelte kam glaub ich raus. Hat Spaß gemacht, mal schauen wie dieses hier ist. Längere Nächte als sonst...:behindsofa:
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen