Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Einige exklusive Xbox-Titel werden für die GamesCom aufgehoben

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf dem Xbox Wire Blog berichtet Phil Spencer, Leiter der Konsolensparte Microsofts, über die Entwicklung der Xbox und Pläne für die E3. Microsoft hatte heute, wie wir berichteten, die Partnerschaft mit Occulus VR angekündigt. Dazu erscheint Windows 10 am 29. Juli. Damit wird sich vieles in Kombination für die Xbox One weiterentwickeln.
    Es werden einige Spiele vorgestellt darunter die Blockbustertitel Halo 5: Guardians, Forza Motorsport 6 und Rise of the Tomb Raider. Damit wäre die 90 minütige Präsentation gut gefüllt.
    Andere Titel wie Quantum Break, Crackdown oder Scalebounds werden wir nicht zur E3 zu Gesicht bekommen. Dafür aber auf der GamesCom. Er begründet diese Entscheidung damit, den vorgestellten Titeln auch genügend Präsentationszeitraum zu geben.

    Könnt ihr diese Entscheidung nachvollziehen?

    Quelle: Xbox Wire
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Kann ich voll nachvollziehen. Somit kann ich mich zweimal auf Spiele freuen und es bleibt Platz für die ein oder andere Überraschung. Hoffe ich ^^ Ist doch kacke wenn man bei beiden Messen die gleichen Spiele zeigt...
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Jup zum einen das und zum Anderen ist das nachvollziehbar nur die Spiele zu zeigen, die auch im näheren Zeitraum erscheinen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Ich finde die Strategie zu splitten ist ein cleverer Zug. Zumal mit einem Riesen wie Microsoft im Rücken, der GamesCom vermutlich ein weiterer Push in Sachen weltweiter Aufmerksamkeit gegeben wird.
     
  6. ich bin gespannt :)
     
  7. Stark, so hat die Gamescom auch was zu bieten. Bin froh da die das so machen !
     
  8. Microsoft hat so gut vorgelegt, egal was Sie zurueck halten, der Vorsprung ist fuer mich persönlich enorm. Die gamescom kann kommen.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen