Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN EU-Store Update: Keine neuen Inhalte in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 24. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Für die Shoppingqueens und Kings unter uns gibt es traurige Nachrichten, denn Sony verkündet dieses Jahr kein weiteres Storeupdate bereit zu stellen und verschiebt ebenfalls die Ankündigung der neuen Spiele für die Instant Game Collection.


    Via Twitter gab der Communitymanager Fred Dutton bekannt, dass die neuen Spiele der Instant Game Collection nicht vor dem 30.12.2015 enthüllt werden. Auf eure Konsole laden könnt ihr die Spiele ebenfalls erst zum nächsten offiziellen Storeupdate am 05.01.2016.
    Im Zuge der Verschiebung wurde bekannt, dass es am 29.12.2015 kein reguläres Update geben wird, die Gründe wurden wie gewohnt nicht genannt.
    Was denkt ihr, steht die Verschiebung der Aktualisierung im Zusammenhang mit der Hacker-Drohung oder sind die Sony-Angestellten lediglich im "verdienten" Urlaub?

    Vergesst nicht die IGC Spiele vom Dezember in eure Bibliothek zu laden

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Ich denke, dass das einfach mit der "Konsumflaute" der Kunden zusammenhängt. Alle haben ihr Geld an Weihnachten ausgegeben und die Woche nach Weihnachten werden entweder die geschenkten Spiele gezockt und/oder Silvesterplanung betrieben. Neue Spiele und DLC's würden in dieser Zeit einfach untergehen.
     
  4. Ich sage doch die sind einfach faul und kraulen sich die Baelle.
     
    SebsterOne gefällt das.
  5. Ja gut, sollen sie Urlaub machen, ich hab da kein Problem damit. Und wenn sie die GWG-Titel erst am 30.12. ankündigen, dann ist das eben so. Ob sie das heute, morgen oder am 30. machen, spielt keine Rolle, da man die Titel eh erst am 05.01.2016 laden kann.

    War eigentlich schon irgendwas down? Ich hab gestern nur XBL probiert und das lief zumindest am Nachmittag noch...
     
  6. Januar-Sale ist trotzdem verfügbar. Schätze das sind wohl Willkommensangebote für alle neuen Konsolenbesitzer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen