Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Patch 1.2 bald verfügbar

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 8. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Gestern veröffentlichte Bethesda den Patch 1.2 für Fallout 4 auf dem PC. Im Laufe der Woche soll das Update für die Konsolen folgen.

    Fixes
    • General memory and stability improvements
    • Performance improvements inside the Corvega Assembly Plant
    • Optimizations to skinned decal rendering
    • Fixed issue with player becoming stuck in terminals
    • Fixed issue where equipped weapons become locked after completing Reunions
    • Fixed issue with "When Freedom Calls" where the quest would not complete
    • During "Confidence Man" fixed issue where player's health would continuously regenerate
    • Fixed crash related to jumping into water and reloading saved games
    • Fixed issue where Launcher would not save God Rays Quality setting properly

    Hattet ihr auch schon mit Bugs zu kämpfen? Wenn ja, mit welchen? Teilt euer Leid in den Kommentaren!

    Quelle: Bethsoft.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ja hatte ich, der hat mich 5 Stunden Spielzeit und einige Quests gekostet.

    Bei mir wurde ein Script nicht getriggert, was Nick Valentine zu einem kleinen Retardesmodfacker gemacht hat der immer wieder an seine Ausgangsposition gerannt ist.
    Grund fuer den Bug war, dass sein "Kontrahent" nicht korrekt geladen wurde.

    Ergo ich musste einen alten Spielstand laden, ich hoffe das passiert mir nicht noch ein mal. Piper soll ja aehnlich geschaedigt sein.
     
  4. 90 Stunden Spielzeit, und bis jetzt noch keine (schlimmen) bis entdeckt.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Endlich ein Update :llama:
     
  6. Ich selber hatte noch keine bugs aber Kollegen von mir haben sich über den Hund beschwert da dieser wohl verschwinden Soll...

    Aber hier bei der app "iphone 6 aktuelles ios" stürzt die app gerne einmal ab wenn man etwas Posten will oder im Chat etwas schreiben möchte

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen