Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Fallout 4: Wann kommen die ersten Mods und DLC´s?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 25. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fallout 4
    Action, Rollenspiel, Shooter 2015-11-10 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Viele haben das Spiel schon durch und warten nun auf den versprochenen Mod-Support und noch mehr auf die angekündigten Erweiterungen. So gab es direkt zum Release des Spieles einen Season-Pass. Dennoch hält sich Bethesda momentan in Schweigen was DLC´s zum Spiel angeht.

    Zum Mod-Support auf den Konsolen gabs nun eine kleine Meldung via Twitter.


    Habt Ihr schon Ideen was als DLC kommen könnte?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Hoffentlich etwas, das mit den Add-Ons der Vorgänger mithalten kann, da ich sie in 3 und NV wirklich sehr gut fand. Etwas in die Richtung von Point Lookout oder Sierra Madre wäre toll...wobei, die waren alle toll. :love:
     
  4. Ich hab Fallout 4 erst mal beiseite gelegt. Mal schauen, wann und ob ich überhaupt wieder dazu komme, weiterzuspielen.
     
  5. Ich fand, nachhaltig gesehen, Fallout 4 als recht schwachen Teil gegenüber Teil 3. New Vegas hab ich nie ausgiebig gezockt.
    Also bei Fallout 4 war ich irgendwie viel zu schnell durch :(
     
  6. Hab Fallout seit gut zwei Monaten nicht mehr angerührt, aktuell fehlt mir die Lust dazu mich da noch mal rein zu fuchsen.
     
    ZeroToSix gefällt das.
  7. Also ich spiele es noch bis zum erbrechen weiter in der Hoffnung weitere Infos zu finden bezüglich der Hintergründe einzelner Fraktionen, Vault Tec etc. pp. , das erhoffe ich mir auch von den kommenden DLC's.( obwohl ich keine Vorstellung habe. Entscheidungsbezogene DLCs wären zwar der Hammer aber ich denke da ist seitens Bethesda leider nicht viel zu erwarten....es interessiert ja auch niemandem im Commonwealth wie ich mich entschieden habe -.- )
    Nach der Backpfeife die ich beim Ende bekommen habe musste ich auch erstmal ein paar Wochen loslassen.
    Aber dann kam die Motivation wieder denn bis zum "Ende" hat das Game alles richtig gemacht und das möchte ich doch noch auskosten.
     
  8. Ich habs auch erst wenige Stunden gespielt. Ganz ehrlich, wenn ich Zeit hätte würde ich es gerne spielen aber "mit nur mal einer Stunde" kann man sich nicht ins Spiel vertiefen.
    Die Folge ist dass ich es erstmal liegen lassen muss, was mir bei Fallout 3 ja auch passiert ist.

    So aus dem Bauch raus sage ich aber das mir Fallout 4 nicht so gut gefällt wie einst Fallout 3.
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Das ist auch mein Problem. Meine Konsolen schweigen seit gut 3 Wochen :(
     
  10. Das ist bei mir automatisch passiert :S Ich kann mich nicht motivieren das Spiel anzuwerfen wenn ich weiß dass ich maximal 1h zum Spielen habe.
    Eigentlich muesste ich doch noch mal studieren oder so, dann waere genug Zeit zum Zocken =)
     
  11. Ich bin noch voll motiviert, aber erstmal muss Mad Max seine Mission beenden!
    Bin echt gespannt wann da mal ein DLC kommt!
     
  12. Hab auch nur die ersten 5 Stunden geschafft, wollte letztes Wochenende eigentlich direkt neu anfangen aber das wird wohl die nächste Zeit auch nichts. ;(
     
  13. Ich habe 3-4 Tage, so ziemlich alle Kartenmarkierungen erkundet und die Hauptmission durch. Ich habe jeden Tag mehr als eine Stunde Zeit und finde keine Motivation, es ist einfach nur langweilig. Der Wiederspielenswert fehtl einfach. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen