Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Neue Informationsflut zur E3 und Gamescom

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 19. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Bisher war es um das Mittelalter-Actionspiel For Honor eher ruhig. Hier und da gab es immer mal wieder ein paar Informationshäppchen, was "Großes" blieb uns jedoch bisher verwehrt.

    Das ändert Ubisoft nun offensichtlich. In einem neu veröffentlichten Video melden sich die Community Developer zu Wort und versprechen einiges für die kommenden Messen:


    Gleichzeitig veranstaltet Ubisoft ein Gewinnspiel, bei dem jeweils zwei Community-Reporter für die E3 2016 und die Gamescom 2016 gesucht werden. Das Gewinnspiel findet ihr hier. Für die E3 werden zwei Personen aus dem amerikanischen für die Gamescom zwei aus dem europäischen Raum auserwählt.

    Anmeldeschluss ist der 1. Mai 2016.

    Die Werbetrommel für For Honor läuft also an, was erwartet ihr von dem Titel?

    Quelle: Dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (1)
  3. For Honor habe ich schon auf der Interessensliste, seit dem ich das erste mal davon etwas gesehen habe. Ich mag das Setting, aber es ist ja Ubisoft, die können es jederzeit verbocken...
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen