Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Game of Thrones: Episode 6 - The Ice Dragon

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 17. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Game of Thrones
    Adventure 2014-12-03 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Heute am 17. November veröffentlicht Telltale Games die Finale Episode zu Ihrer Serie Game of Thrones.
    Wir haben für euch den Launch-Trailer ausgegraben, der nochmals richtig Stimmung machen soll auf den letzten Teil: The Ice Dragon




    Im Gegensatz zu früheren Episoden wird The Ice Dragon gleichzeitig auf allen Plattformen (PC, Xbox One, PlayStation 4) veröffentlicht.
    Ausserdem wird noch diese Woche, am 20.November, die Disk-Version der kompletten Staffel in die Läden kommen.


    Seit Ihr schon seit Anfang an dabei oder habt ihr auf die Komplette Staffel gewartet?


    Quelle: youtube
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Endlich. Ist schon in der downloadliste, aber werde erst morgen dazu kommen.:(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. ...und wird heute bei uns auch im Stream zu sehen sein. ;)
     
  5. Wie lang hat das jetzt gedauert bis alle Episoden raus sind?
    Müsste ja schon ein Jahr her sein... Hab Mittlerweile schon Vergessen, was Passiert und welche Entscheidungen ich getroffen hab:rauf:
     
  6. Ach das macht nichts das ist bei Serien so und du bist keine 96 Jahre alt, du kannst noch warten. Also entspann dich :)
     
  7. Ich habe die Episode bereits durchgespielt. Erst einmal möchte ich erwähnen, dass die PS3-Fassung -wie auch schon die PS3-Fassung des Walking Dead-Spiels- erneut desaströs umgesetzt wurde. Der Port ist so schlecht, dass ich Tales of the Borderlands, The Wolf Among Us und Walking Dead Season 2 erst spielen werde, sobald eine PS4 hier steht.

    Ansonsten hat mich die letzte Episode echt begeistert. Natürlich hat es mich nicht so sehr mitgenommen wie die Serie und die Bücher es tun, aber trotzdem fühle ich mich schon selbst als der Lord von Haus Forrest von daher kann ich gar nicht mehr warten, bis die zweite Staffel erscheint. Iron from Ice.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen