Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War Ultimate Edition: Vergleich Xbox One und Last Gen

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von SimonStig, 11. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War Ultimate Edition
    Action, Shooter 2015-08-25 Microsoft Studios Epic Games Jetzt bestellen


    Am 25. diesen Monats erscheint die Gears of War Ultimate Edition und passend dazu haben die Entwickler ein neues Video veröffentlicht. Es zeigt die wesentlichen Unterschiede zur Xbox 360 und enthält Kommentare der Entwickler.
    Hervorgehoben wird vor allem die Beleuchtung der Xbox One Version. Die Multiplayer Maps sind leicht verändert worden. Beispielsweise gibt es Stellen an denen man früher vor Beschuss sicher war, welche nun keinen 100% Schutz mehr geben.


    Was haltet ihr von diesem Remaster? Hab ihr die Ultimate Edition schon vorbestellt?
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
    Popperklopper84 und GER Tanigo gefällt das.
    #1 SimonStig, 11. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Da hat sich ja doch einiges getan!
     
  4. Ja, gestern. :thumb:

    Also ich sehe keinen Unterschied. :häslige:
     
  5. Sieht wirklich super aus :) freu mich drauf ;)

    Interessant wär so ein Feature wie bei Halo 1 und 2 gewesen, wo man zwischen alter und neuer Grafik switchen kann ^^
     
  6. Muss auch zugeben, in dem Video sieht es optisch viel viel besser aus. Wird wohl eines der besten Remastered überhaupt (wenn das gezeigte für das ganze Spiel gilt)
     
  7. Ich denke das dürfte in die Kategorie "Remake" fallen so wie Halo 2... Bei beiden Spielen wurden Texturen und Videosequenzen überarbeitet. Aber so genau kenn ich die Grenze zwischen Remaster ubd Remake auch nicht lol
     
  8. Soweit ich weiß wird bei einem Remake eine neue Engine benutzt bzw. das Spiel komplett neu aufgebaut.
    Bei einem Remake wird nur die Grafik angepasst.
     
  9. Da haben sie ja noch einmal ordentlich eine Schippe draufgepackt. Gears war seiner Zeit 2006 schon ein Grafik-Kracher, aber was sie daraus gemacht haben ist aller Ehren wert :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen