Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Lowriders DLC erscheint am 20.Oktober

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 16. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Autotuning-Fans aufgepasst; nächste Woche, am 20.Oktober, erscheint der Kostenlose DLC "Lowriders" für den aktuellen GTA-Ableger, und der hat es in sich!

    [​IMG]
    Eine neue Werkstatt/Shop, Neue Wagen, jede Menge neuer Anpassungsmöglichkeiten für Aussen sowie im Innern des Gefährts, Hydraulikpumpen, Soundanlagen und vieles mehr die Ihr dann an "Show-Events" euren Freunden vorführen könnt.
    Dazu kommen aber auch neue Missionen mit Lamar, neue Waffen, Frisuren, Kleidungen, Accesoires-Optionen und drei neue Gegner-Modi.

    [​IMG]
    Rockstar schreibt zum DLC:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    Lowriders erscheint für Xbox One , PlayStation 4 und PC gleichzeitig und kostenlos. Für euch mal wieder ein Grund GTA V in die Konsole zu schieben, oder wartet Ihr sogar schon länger sehnsüchtig darauf?


    Quelle: RockstarGames
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (7)
  3. Während einige hier der Meinung sind das Rockstar die Kunden abzockt, finde ich es geil was die mit ihren ganzen kostenloses updaten und DLC's anbieten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Dann kauf ich mir das zum dritte mal :affe1:

    Drive By mit der Tech9 :love:
     
  5. Ich finds gut, dass Rockstar GTA auch 2 Jahre nach Release mit kostenlosen DLC's bestuecken.

    Aber viel lieber wuerde ich mich freuen, Rockstar wuerden endlich mal ein neues Spiel ankuendigen. Langsam wirds Zeit.
     
  6. Kostenlos, nehm ich mit ;)
    Hätte nicht gedacht das es umsonst ist.
     
  7. Ich schau´s mir mal an, aber ich denke das wird wieder ueberteuerter Ingame-Mist der nicht zur Unterhaltung beitraegt wie die Heists :affe1:
     


  8. da wurde grad noch n Trailer veröffentlicht
     
  9. Groove Street :love:

    Ach GTASA war doch das beste GTA. (nach VC)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen