Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gravity Rush Remastered: Erscheint heute für PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 3. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gravity Rush Remastered
    Adventure 2016-02-02 Sony Computer Entertainment Project Siren Jetzt bestellen

    Das preisgekrönte Gravity Rush für die PS Vita erhält eine Remastered-Version und erscheint schon heute für die PlayStation 4. Für viele ist es das beste Spiel für Sony's Handheld-Konsole und da ist es mehr als nahe liegend, diesen Titel auch auf der PS4 zu veröffentlichen. Zur Feier des Tages gibt es noch einen Trailer und ein Statement von Game Director Keiichiro Toyama.


    "Ich bin so aufgeregt, weil die Fans auf der ganzen Welt Kats Abenteuer endlich auf dem großen Bildschirm erleben können!
    In meiner Jugend bin ich mit einer Vielfalt an Spielen, Comics und Zeichentrickfilmen aufgewachsen. Gravity Rush Remastered ist randvoll mit jenem altmodischen Flair, für den die japanische Unterhaltung bekannt ist.
    Ich hoffe, dass ihr beim Eintauchen in diese geheimnisvolle Welt genauso viel Spaß haben werdet wie mein jüngeres Ich damals beim Durchstöbern der Comics!
    Danke, dass ihr Gravity Rush Remastered unterstützt!"
    Ab sofort werdet ihr also auch Kats Abenteuer auf der PlayStation 4 erleben dürfen. Nicht zu vergessen ist aber auch, dass es in nicht all zu ferner Zukunft einen zweiten Teil der Serie geben wird.
    Was haltet ihr von solch einer Umsetzung? Werden die Vita-Spieler das Ganze auch mal auf der PS4 ausprobieren?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Wenns eine Demo geben wird, dann Gerne.
    Die Steuerung auf der Vita war echt Heftig:häslige:
     
  4. Ich bin noch unentschlossen. Fand es auf der Vita echt sehr gut, aber glaube ich muss das nicht nochmal spielen. Dazu kommt, dass die Retailfassung erst am 10. kommt und damit einen Tag nach Unravel und Firewatch. Also schlechter Tag, um ein Spiel nochmal zu spielen. :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ich habs seit Montag und ich finde es überrraschend gut. Ich habs auf der Vita nicht gespielt, also kann ich kein Vergleich ziehen, aber an der Steuerung der PS4 Version hab ich nichts auszusetzen. Das Gameplay ist wirklich mal etwas anderes :thumb:
     
  6. Ich glaub wenn man das mit VR spielen würde, möchte man am liebsten Wände hochlaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen