Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Die Halloween Überraschung

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 29. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Rockstar lockt seine Schäfchen wieder nach Los Santos in die virtuelle Stadt von Grand Theft Auto V Online und hat ein paar unschlagbare Angebote im Überraschungs-Update parat.

    [​IMG]
    Das Halloween-Update ist ab heute bis einschließlich den 16.11.2015 erhältlich und beinhaltet einen neuen Spielmodus, zwei Fahrzeuge für 650000$ und 550000$, 39 Masken für 20000$ bis 30000$ und obendrauf gibt es neue Wackelköpfe für euer Vehikel. Updaten braucht ihr das Spiel nicht, die Inhalte sind bereits im letzten Lowrider-Update versteckt gewesen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Spielmodus: "Schlitzer"
    "Macht das Licht aus und genießt die intensive Spannung dieses nervenzerreißenden Gegner-Modus für bis zu acht Spieler. Lauft, versteckt euch und kämpft, um in der Dunkelheit zu überleben. Der Spieler, der die Rolle des Schlitzers übernimmt, lauert seiner Beute mit der Schrotflinte auf. Falls ihr es wagt, könnt ihr die neue Taschenlampe nutzen, um euch euren Weg zu bahnen. Achtet dabei aber darauf, eure Position nicht zu offenbaren, sonst werdet ihr schnell zu Opfern. Wenn ihr drei Minuten lang überlebt, bekommt ihr selbst eine Schrotflinte und die Chance, euch zu revanchieren."

    Wenn euch die Verkleidungen zu schnöde sind könnt ihr euch ganz nach euren Vorbildern bei Youtube schminken und eure Fratze mit verschiedenen Gesichtsbemalungen entstellen.

    Wenn ihr noch aktiv seid dann tretet doch der One-4-U Community bei.

    Quelle: rockstarsocialclub
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Schön wie das Spiel (kostenlos :finger:) supportet wird - nur schade dass es hier zu wenige spielen....
     
  4. Musst irgendwo gucken, wo die Kids um die 16 zuhause sind. :D
    GTA V in allen Ehren, super Spiel, aber GTA Online ist eine reine Beschäftigungstherapie.
     
  5. Zu welchem Preis, keine Ahnung ob du gelesen hast was ich geschrieben habe aber 30k fuer eine Maske und 650k fuer ein Auto? Fuer mich hat das nichts von einer unterhaltsamen Erweiterung wenn ich dafuer 8 Tage Geld farmen muss, weil die Balance zwischen "Aufwand/Belohnung" einfach nicht stimmt.

    GTA Online ist richtig daneben und sollte ueberhaupt kein Anklang finden bei der Masche die dahinter steckt.
    Die Heists, die Missionen, die Rennen und Updates sind alle so unterhaltsam wie das Nachmittagsprogramm von Astro TV.
     
    Der Pate, Mr_Aufziehvogel und s4scha gefällt das.
  6. Ist gta online so öde?? Hatte es nur auf der ps3 und nach dem singleplayer nicht genug Zeit es online zu spielen und dann stand auf einmal die ps4 im Regal und die andere war verkauft. Aufgrund von gta online bin ich seit Wochen am überlegen es für die ps4 zu holen, aber das schreckt mich ein wenig ab. Warum machen die heists keinen Spaß?
     
  7. Wenn Du ein paar Freunde hast mit denen Du die Heists machen kannst machen die schon Spaß.Nur so zusammengewürfelt mit wildfremden Leuten ohne Headset ists immer schwer sich abzustimmen.
     
  8. Sag mal nur weil du Geburtstag hast heisst das nicht dass du schwindeln darfst.

    1. Die Heists fressen extrem viel Zeit, weil man statt vernueftig gestalteter Missionen den Vordergrund darauf beschraenkt von A nach B zu fahren. Sicher der Gedanke der Heists ist noch erkennbar, allerdings frisst das Konzept den Spieler zu binden den Ansatz komplett auf.

    2.Ohne ein Team bestehend aus deinen Freunden ist die Nummer schneller durch als ein IKEA Stuhl unter dem Arsch vom Kallmund. Der Grund, alle machen was sie wollen und nach einer begrenzten Zahl von Toden ist die Mission dahin, das macht nicht nur kein Spaß es ist frustrierend.

    3. Der Erfolg. Waere ich Gangster in GTA wuerde ich statt Banken oder Industrieunternehmen zu ueberfallen, an die Boerse gehen oder Discounter eroeffnen. Damit kommst du schneller zu Kohle als mit den Heists. Selbst wenn du mit einem festen Team in der richtigen Reihenfolge die Heists absolvierst springt nicht mehr als 2 Millionen dabei raus. Die Heists spielen sich nicht nebenbei und das ist das zweite große Defizit, denn wie oben schon beschrieben fehlt es an Tiefgang so dass das nicht gerechtfertigt ist. Haette man die Heists auch fuer Randompartien gemacht waere es vermutlich gar nicht so schlimm.

    Fuer mich sind die großangekuendigten Heists der absolute Reinfall. Erst rausgeschnitten,dann mit der PS4 Version (noch so eine ungerechtfertigte Frechheit ) wieder eingefuegt und der Knaller ist wenn man den ganzen Mist nicht mit macht und heute versucht noch ein bisschen auf der PS3 zuspielen, dann wartet man ungelogen teilweise 10-15min um in die Lobby zu joinen.

    Rockstar hat mit GTAO die Kaeufer unfreiwillig ins Rektum penetriert und die haben es nicht mal gemerkt.
     
    Der Pate gefällt das.
  9. Bin überzeugt, es nicht zu kaufen :D
     
  10. Lass dir von Lunte keine Angst macht, die Ego Perspektive und der neue Radiosender sind die 50 Flocken locker wert :)
     
  11. @SebsterOne duerfte ich deine fachliche Einschaetzung zu der Thematik hoeren?
    Ich glaube ingo hat damit all meine Argumente zerstoert.
     
  12. 8 Tage fur 600K ?
    Raubst du dafür die Supermärkte im Freien-Modus aus oder was :wacko:?
    Für 600K musst du doch nur eine Heist-Durchlauf machen, was dich 2 Stunden Kostet=)
     
  13. Hatter, hatter. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen