Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5: Guardians - Frisches Bildmaterial von der PAX Prime

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Die PAX Prime in Seattle ist erst wenige Stunden alt und schon gibt es frisches Bildmaterial zu Halo 5: Guardians.



    Schaut ihr euch die Videos noch an oder wartet ihr auf den Release?​
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Das sieht aus als würde 343 auf der Stelle treten...
    Guckt man sich den Destiny Multiplayer an, ist das einfach das Halokonzept viel weiter entwickelt. Sowohl optisch als auch gameplaytechnisch läuft Halo 5 einem ein Jahr alten Spiel hinterher...
    Bungie > 343. Fact! :finger:
     
  4. Fehlt da jetzt ein Wort, oder sollen sich die beiden Sätze widersprechen? Ich als PvP Verweigerer hatte aber mit dem Halo MP wesentlich mehr Spaß, als mit dem Destiny PvP, da er einfach das unbeschreibliche UT-Feeling rüberbringt. Während ich den Destiny-MP als stumpf und langweilig empfand. Das Rad erfindet niemand neu, da es diese Spielmodi beider Spiele bereits vor der Jahrtausendwende gegeben hat. So darf man sich sicherlich entscheiden, welche Location einem besser gefällt. Den Halo 5 MP sollte man sicherlich auch nicht abschließend bewerten, da die Welt bislang nur einen Spielmodus und eine Map gesehen hat. Von daher werden wir sehen, was Halo 5 noch so alles bereithält.
     
  5. Sehe nicht was du meinst.
    Für UT-Feeling finde ich sowohl Halo als auch Destiny zu langsam. Aber wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein richtiges UT heute auch zu schnell.
    Klar kann man aktuell nur das bewerten was gezeigt wurde, aber das sieht für mich haargenau aus wie der Halo 4 MP, den ich erst in der MCC gespielt habe. Kann natürlich noch die ein oder andere Sache kommen, aber aktuell seh ich da einfach nur Stillstand.

    Das was jetzt beim neuen CoD so gelobt wird mit den Spezialisten im MP, hat Destiny zB von Beginn an. Das Rad erfindet sicher keiner neu, aber son paar kleine Stellschrauben dürften sich ruhig überall drehen.
     
  6. Ich hab falsch gelesen :affe1:
     
  7. Ich habe seit der ersten xbox kein halo mehr gespielt und nehme gerade alles was von 343 kommt, einfach weil ich davon noch nicht satt bin.

    Ich freue mich nach der Bo3 beta noch mehr auf halo 5 einfach weil das Konzept immer noch zu sehr auf Belohnungen und faehigkeiten setzt die spielentscheidend auf die man als Gegner allerdings keinen Einfluss hat.

    Ich bin ebenfalls froh dass das Gameplay nicht ganz so zuegig ist, weil es mir einfacher gemacht wird in das Spiel ein zu steigen und dennoch Potenzial besteht sich zu verbessern ohne dass ich nach 5 min total fertig bin.

    Wie man Destiny in den Himmel loben kann versteh ich absolut nicht, umso glücklicher bin ich dass es eine alternative gibt. :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen