Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

4 U Heart Forth Alica: Kickstarter Projekt nimmt Formen an und erscheint 2016

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUPSV Heart Forth Alicia
    Adventure, Jump 'n' Run, Rollenspiel 2016-Q1 n.a. n.a. Jetzt bestellen

    Wir haben für euch ein paar Infos zu dem vielversprechenden Kickstarter-Projekt Heart Forth Alicia. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle von Alicia, eines der beiden letzten Kinder in einer bis dato friedvollen Welt über den Wolken.


    Bis zum Tag ihrer Geburtstagszeremonie genießt Alicia mit Höstra, dem zweiten der letzten Kinder, ein unbeschwertes Dasein, was durch eine spirituelle Attacke und den Tod eines alten Zauberers schlagartig beendet wurde. Auf der Flucht wird ihr Begleiter Höstra ebenfalls von dem Bösen infiziert und schupst Alicia von der schwebenden Insel Auster in die alte, eigentlich nicht mehr existierende, Welt.
    In Sorge um ihr Volk und ihre Freunde, macht sie sich auf in ein Abenteuer, um den Weg nach Hause zu finden.

    Auf der Reise stehen euch einige Features zur Verfügung, die das Spiel und das Gameplay beeinflussen, welche wir euch gerne zeigen.

    • sieben Zaubersprüche für den Fernkampf und Rätselherausforderungen
    • Spezialattacken mit bis zu 20 Upgrades die sich verschieden auswirken
    • Tag/Nacht Wechsel
    • NPC und zufallsgenerierte Ereignisse

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Der Kopf hinter dem Ganzen ist Alonso Martin, der das Spiel für das frühe Jahr 2016 ankündigt. Was meint ihr - hat der gute Mann ein Spiel mit Potenzial ins Leben gerufen? Erscheinen soll das Spiel für die Wii U, Playstation Vita und Playstation 4. Welches wird eure bevorzugte Plattform?

    Quelle: alsonsomartin
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    ratefuxx und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Tjka gute Frage, ich denke wenn das die PS4.
    Ich finde das sieht gut, spricht mich schon sehr an. Schade das ich den Kickstarter verpasst habe.
     
  4. Ich finde das Spiel richtig ansprechend und das ist ein Titel den ich mir definitiv kaufen werde. Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck bisher und wirkt sehr liebevoll gestaltet.
     
  5. In eurer Produktinformation steht noch "One" mit drin.
     

  6. Dass dir das auffaellt :rauf: Ist aber korrekt in der DB:)
     
  7. Also kommt es auch für One oder wird es falsch angezeigt? o_O (BUG!?)

    Mir fiel es auf, weil ich "Jetzt bestellen" gedrückt habe.
    Nun musste ich mir "The Clique #2: Best Friends for Never: A Clique Novel" als Taschenbuch bestellen. :eek:
    Wehe das ist nicht gut...
     
    Bull gefällt das.
  8. Wenn wird es für die PS4 gekauft. Ich mag solche Spiele,auch im Design der 80er. Solche Spiele brauchen keine Hammer grafik, solange die Geschichte toll erzählt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen