Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hellblade: Release noch in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 8. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Hellblade: Senua's Sacrifice
    Action, Adventure 2017-08-08 Ninja Theory Ninja Theory Jetzt bestellen

    Seit dem letztem Trailer im Juni letzten Jahres durften wir noch einige Entwickler-Tagebücher bestaunen, aber handfeste und vor allem neue Informationen gab es vorerst nicht. Jetzt bricht man zumindest kurz das Schweigen und meldet sich via Twitter zu Wort. Ein Release war und ist für 2016 geplant, was man jetzt noch mal bestätigte. Gerüchten zufolge, Hellblade wäre ein zeitexklusiver Titel, zerschlug man ebenfalls über die Social-Media-Plattform, in dem man einen zeitgleichen PC-Release ankündigte.



    Wann genau Hellblade aber das Licht der Welt erblickt, hält Entwickler Ninja Theory weiter hinter verschlossener Tür und lässt euch ferner fleißig an den Entwickler-Tagebüchern teilhaben. In der nachfolgend Playlist könnt ihr euch die bisher erschienenen 19 Werke anschauen.


    Quelle: wccftech
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Day One Kauf! Nuff said.
     
  4. Ich fand das bisher gesehene auch sehr ansprechend. Mir gefällt der Stil, in dem die Welt erschaffen wurde. Die düstere Atmosphäre und die sehr ernsthaft und irgendwie psychisch labil wirkende Protagonistin haben auch mein Interesse geweckt
     
  5. Ich bin bei Hellblade noch unentschlossen. Teils find ich es grandios, was ich sehe, teils kann ich mich nicht so recht damit anfreunden. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es in naher Zukunft noch so alles zu sehen gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen