Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Hitman: IO Interactive bestätigt eine zweite Staffel

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 10. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Noch diese Woche ist es soweit und der neueste Streich aus dem Hause IO Interactive erreicht unsere Konsolen, doch anders als gewohnt erscheint das Spiel Hitman im Episodenformat. Wie gut das umgesetzt ist wird sich in naher Zukunft zeigen und wir sind auf euer Feedback gespannt. Doch bevor es soweit ist gibt es bereits Neuigkeiten zu berichten.

    Christian Elverdam, seiner Zeit Creative Director bei IO Interactive hat ein paar Worte zu kommenden Plänen verloren, daraus geht hervor dass nach der abgeschlossenen Geschichte vom aktuellen Teil eine weitere Staffel folgen soll.
    Zitat:
    I mean, what we know is, we have a Season One, where we have the locations and the storyline for Season One, and we are sort of slowly starting to figure out exactly what portion of the next overarching story we’ll take for Season Two. So obviously, yeah, there will be more seasons, and I think that’s the future- this universe we’ve created, with this version of 47…

    Eine zweite Staffel ist sicher und scheinbar nicht das Finale, wenn man seinen Worten Glauben schenkt, denn so heisst es weiter dass bereits einige Ideen in den Köpfen stecken und es noch einiges aus dem Hitman-Universum zu berichten gibt.

    Zitat:
    We actually have quite a few ideas for where we want to take the story. And I think it will be quite exciting for people to see that whole universe of the game. So yeah, the future holds many seasons of Hitman!

    Wie steht ihr zu der Neuigkeit?

    Quelle: gamingbolt
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Dieser Episodenform konnte ich noch garnix abgewinnen, auch kein Spiel das darauf baut hat bisher den Weg in mein Regal gefunden. Da könnens von mir aus noch mehr Staffeln ankündigen wie sie wollen :mad:
     
    Popperklopper84, Bull und djizzingo gefällt das.
  4. Sehe ich auch so. Wo fängt das an, wo hört es auf? Wird es ein GZSZ der Videospielindustrie?
     
  5. Ich seh das auch kritisch. In ein gutes Spiel wird man hineingesogen und man spielt mitunter lange am Stück. Durch das Episodenformat wird man immer wieder hinausgezogen und wenn man nach Wochen wieder weiterspielen kann, ist vielleicht schon die Luft raus, weil man mit dem Kopf schon gar nicht mehr zurück ins Spiel finden kann.
     
  6. Mir scheint es als würde die Spieleindustrie sich ein Stück des erfolgreichen In-App Spielesystems von mobilen Endgeräten abschneiden wollen. Mehr Geld wollen sie ja alle. Nervt einfach nur. Ich vermisse die Zeiten an denen man einmal gezahlt hat und alles bekam. Hoch lebe The Witcher dafür dass sie sich so gut es geht am Boden halten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Nun gut aber frei von Zusatzinhalten ist das Spiel auch nicht, wolfenstein waere ein gutes Beispiel gewesen.
    Ich kann 100% nachvollziehen was du meinst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitman Interactive bestätigt
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.019
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.794
  3. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.947

Diese Seite empfehlen