Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hitman: Unboxing der Collectors Edition

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 6. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Square Enix hat ein Unboxing Video der knapp 140 Euro teuren Collectors Edition zum Spiel Hitman veröffentlicht.


    Mit dieser Edition erhaltet Ihr folgenden Inhalt:
    • Die komplette Hitman-Erfahrung als digitaler Download
    • Eine Premium Collector’s Edition Box
    • Eine ca. 25 cm große Agent 47 “Schachmeister” Statue
    • Ein 60-seitiges Hardcover-Artbook, zusammengestellt von Art Director Jonathan Rowe
    • Ein Set bestehend aus Agent 47 klassischer roter Krawatte und passendem Anstecker
    Zudem erhaltet Ihr garantierten Zugang zur Beta des Spieles, die am 12. Februar starten wird.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich finde es schon etwas krass das diese Box für 140€ angeboten wird. Aber letzt endlich nur ein Download Code des Spieles vorhanden ist, und keine Disc.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Willkommen in 2k16 :finger:
     
  5. Es gibt einen harten Kern an Sammlern da draußen, die wohl bereit sind, jeden Preis für Collectors Editions zu zahlen. Für mich persönlich ist das nur nen Haufen Plastik.
     
  6. Das wird durch die Industrie suggeriert, siehe Fallout 4 Pip Boy Edition (was glaube das beste Beispiel an Überhype ist). Richtige Sammelobjekte gibt es selten mit Ankündigung (siehe im Gegensatz zur Pip Boy Edition die streng limitierten Vault Boy Bobblehead Serien) und 90% aller CEs bekommt man ein halbes Jahr nach Release hinterher geschmissen.

    Collectors Edition und Limited Edition wird seit paar Jährchen einfach viel zu inflationär benutzt. Sobald keine produzierte Stückzahl angegeben ist, kann man eigentlich von Massenproduktion in den 10.000den sprechen, wie auch bei dieser Edition. In 6 Monaten gibt's das Teil für die Hälfte.

    Edit: Die Pip Boy Edition gibt's inzwischen weit unter 100€ @Globalo hat sich eingedeckt. :D
     
    Sebastian W. und spicyorange gefällt das.
  7. Also ich sammel ja selbst gerne CE's aber das ist einfach ein Schlag ins Gesicht für alle Gamer. Die Krawatte kann ich mir auch für 1 Euro bei Kik kaufen, die Anstecknadel ist doch mal billig vom Design her?! Da nehm ich einfach ne Stück gebogenes Metall und klebe das Hitman Logo drauf, die Statue geht ja noch von der Qualität her. Aber ist diese aus billig Plastik oder aus hochwertigem Resin-Kunstharz? Ich vermute eher ersteres. Tja und dann natürlich das nicht vorhandene physische Spiel.

    Ich hoffe wirklich die Gamerschaft lässt das Ding links liegen. Ansonsten haben wir auch bald so einen Dreck wie die PC Gamer, wo man wenn überhaupt ne CD im Packet hat wo dann der Steam Installer nur drauf ist.
     
  8. Ja und vermutlich werden die Sammler immer jünger und das Geld sitzt immer lockerer. Noch dazu kommt dass es heutzutage extrem einfach ist durch das Internet an alles ran zu kommen.
    Früher hat man mehr als ein halbes Jahr auf ein Katalog vom Computerspiele Fachhändler hingefiebert um sich solche tollen Sachen bestellen zu können.
    Das waren noch Zeiten :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitman Unboxing Collectors
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.020
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.795
  3. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.947

Diese Seite empfehlen