Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kommt eine Bioshock Collection?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Steht uns der nächste Remaster bevor? Auf der Website eines Südafrikanischen Spielehändlers haben NeoGaf User die Bishock Collectors Edition entdeckt. Diese soll für die Xbox One und PS4 erscheinen, und beinhaltet alle drei Teile, Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite. Und auch ein Release Termin steht schon fest, der 27. Oktober soll es angeblich sein. Der Artikel ist bereits von der Website verschwunden, und nur ein Screenshot ist von dieser Meldung ist noch übrig. Dafür das man bisher nix davon gehört hat dürfte der Remaster wohl eher gering, mit wenigen Neuerungen ausfallen.

    [​IMG]

    Haltet ihr eine Bioshock Collection für möglich?


    Quelle: neogaf, raru
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (14)
  3. Ich halte jeden Port für möglich, weil ich glaube, dass die damit so gut wie kein Risiko eingehen und das als schnelle Mark nebenbei mitnehmen können.
     
  4. Möglich wäre es... und vielleicht auch die Möglichkeit Bioshock 2 zu beenden. Aber irgendwie hab ich kein Bedürfnis die Reihe erstmal zu spielen, da mir der Soundtrack zum erinnern reicht :love:
     
  5. Verspüre auch kein Drang nochmal die Reihe durchzuspielen, wird aber sicher genug Käufer finden... Der Multiplayer hat mir immer Spaß gemacht für Zwischendurch :love:
     
  6. Oh den gab es? Nur beim Teil 2 oder? ... den hatte ich maximal 10 Minuten gespielt und dann hatte ich den Reiz verloren.
    Nach Bioshock war die Story für mich schon vorbei. :eek:
    Eins der besten Shooter :love:
     
    soundstar gefällt das.
  7. Jo war glaubig der zweite Teil, war schon spaßig mit Bogen und Feuerpfeilen wenn die Gegner abgebrannt sind, der Singleplayer war nie so meins ;)
     
  8. Ich find die Reihe super, aber nochmal möchte ich Sie nicht durchspielen. Sie soll einfach in der Erinnerung und der alten Generation bleiben. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Das Erste Remaster, was ich Spielen würde.
    Habe Teil 1 und 2 Bis Heute nicht Durch, obwohl Bio Infinite das Beste Singleplayer Game ist, was ich je Gespielt habe :love:
     
  10. Ob für PS5 eigentlich nochmal die PS4 Remaster remastert werden? Ich kanns kaum erwarten, das Re-Remaster von The Last of Us, Tomb Raider, Devil May Cry 4 und Co. zu spielen;)

    Lohnt es sich überhaupt noch PS4 und One Spiele zu kaufen, wenn dann eh in 5 Jahren die Remaster mit 4K-Auflösung kommen:confused:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. Klar kostet doch dann genauso viel :)

    Aber gibt vermutlich eine neue Perspektive dazu, wie bei GTAV :love:
     
    Sebastian W., GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  12. Die da wäre? :D

    edit: Ach... das ergibt ja gar keinen Sinn :S
     
  13. Bei TLOU 4K-Remaster gibts den Videoeditor, denn Fotomodus ist sowas von 2014.
     
    Unbekannt gefällt das.
  14. Vorne durch die Hose.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  15. Birdview, wegen Retro und so...

    Bioshock 1 war eines der fesselndsten Spiele überhaupt. Auf Teil2 hatte ich schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr.
     
  16. Für alle die es nocht nicht gespielt haben -> zuschlagen!

    Ich hab alle Teile schon hinter mir, brauch kein Remastered!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen