Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Lifeless Planet: Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Lifeless Planet
    Adventure 2015-05-13 Microsoft Studios Stage 2 Studios Jetzt bestellen

    Vor gut einem Jahr schaffte es Lifeless Planet, dank der Hilfe von Kickstarter, auf den heimischen PC. Wie nun bekannt wurde arbeitet man an einer Xbox One Umsetzung.

    In Lifeless Planet steuert ihr einen Astronauten der auf einen scheinbar Unwirtschaftlichen Planeten gelandet ist und dabei die Entdeckung einer verlassenen Raumbasis macht. Ein ersten Einblick gibt euch auch der aktuelle Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Mhhh...das witzigste an dem Trailer ist das ESRB-Rating "Teen" mit dem Zusatz "Blood" und "Violence" =)
    Spaß beiseite, das Setting und die Beschreibung klingen sehr interessant, aber das gezeigte Gameplay will nicht so recht dazu passen.
     
  4. War echt nicht mein Spiel leider. Die Story fand ich eigentlich recht gut aber das Spiel war viel zu kurz und die Steuerung auf dem PC war richtig mies :( Außerdem waren die Rätsel viel zu anspruchslos.
     
    Masklin gefällt das.
  5. Ich finde es mittlerweile interessant wieviele PC-Kickstarterspiele jetzt ihre Spiele portieren :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen