Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: 7 Minuten Gameplay im Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 18. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Anfang September soll es soweit sein, das Actionspiel Mad Max von Warner Bros und den Avalanche Studios findet seinen Weg auf unsere Konsolen. Nun ist ein fast 7 minütiges Gameplay-Video vom Spiel aufgetaucht.


    Sieht doch ganz gut aus, oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Nuja, mal schauen wo die Wertungen hinführen, sieht doch sehr unterhaltsam aus.
     
  4. Reisst mich in keinster Weise vom Hocker. Sieht zwischendurch spassig aus, aber es ist jetzt kein Spiel, in dem ich mich länger aufhalten will. Die Spielwelt ist sehr sehr trist geraten - ich weiss, das gerade macht den postapokalyptischen Mad-Max-Stil aus - aber trotzdem ist das für ein Open World Spiel destruktiv und wenig aufregend.
     
  5. Naja, Mad Max mit Palmen, Strand und Blumenbeeten würde auch relativ wenig Sinn ergeben. Aber wie du schon sagst, es kann nicht jedermanns Geschmack treffen.
     
  6. Sowas von gekauft..... Ich mag diese Atmosphäre.
    Wie damals in RAGE :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen