Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Media Molecule: Dreams - Demonstration des ArtWork Leveling !

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Jennadejuxe, 22. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Dreams
    Adventure 2016 Sony Computer Entertainment Media Molecule Jetzt bestellen


    Mit Dreams kommt ein neues Fantastisches Game von Media Molecule zu euch nach Hause wo Ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt! Erweckt eure Träume zum Leben, so lautet das Motto der Erschaffer von Little Big Planet und Tearaway!

    Per Livestream geben Charakterdesigner Mike Pang und Leveldesigner John Beech ein ausgiebige Demonstration dessen, welche kreative Schaffensmöglichkeiten euch das Creativeleveling von Dreams bietet!



    Unter anderem könnt ihr euch ein MediaKit auf der offizielen Website von Sony runterladen !

    http://dreams.mediamolecule.com/?locale=de_DE
    Wie sieht es aus ? Werdet ihr kreativ und erweckt eure Traumfiguren zum Leben ? Werdet ihr eure eigenen Geschichten erzählen? Oder seid ihr generell kein Fan von Creativleveling oder ähnlichem?

     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
  2. Kommentare (2)
  3. Ich versteh es nach wie vor nicht. Fuer mich ist das Spiel nichts.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Ist halt ein Spielebaukasten. Und es sieht ganz danach aus, als könne man damit noch weit mehr realisieren als mit Little Big Planet oder dem Mario Maker. Aber wie so oft bei solchen "Spielen" wird die Community erst zeigen, was damit alles machbar ist. Und die Move-Steuerung ist gar nich meins, wenn das nur damit geht hat sich das direkt erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen