Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Nachfolger offenbar fest eingeplant

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 18. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Während im Moment scheinbar alles auf Hideo Kojima und seinen Weg in die Unabhängigkeit schaut, geht es tatsächlich auch bei Konami weiter. Dort denkt man nicht daran, die Metal Gear Reihe einzustampfen, und schreibt fröhlich neue Jobanzeigen aus, die augenscheinlich etwas mit Sache zu tun haben.

    konami_recruit_new_metal_gear.jpg
    Quelle: vg247
    Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Kojima den ein oder anderen Weggefährten mit ins neue Boot genommen hat oder, dass sie ihm zumindest noch folgen werden. Alles kann, nichts muss, heißt hier die Devise. Dennoch etwas sehr offensiv, wie Konami scheinbar an der Reihe festhält.
    Wir sind gespannt, wie es weitergeht und würden gerne eure Meinung zu dem Thema wissen.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Man muss aber beachten das lediglich ein neues "Metal Gear" geplant ist. Dies kann natürlich auch Metal Gear Rising 2 oder so sein. Es muss nicht zwingend mit Snake zu tun haben.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Allein mit dem Anhängsl im Namen kann man sicher so einiges verkaufen ;) Meine Spielereihe ist es eh nicht, aber Kojima halte ich dennoch für einen Künstler seines Faches.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Naja ich warte immer noch auf ein Remake der ersten beiden Metal Gear spiele. Und ich meine nicht Metal Gear Solid

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich denke, man sollte die komplette Metal Gear Reihe langsam mal begraben..
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Unterschreib ich so!
     
    soundstar gefällt das.
  8. Genau so wie alles andere ausser Zelda und Mario.
     
  9. Es wird mal Zeit für Neues! Warum traut sich Konami da nicht ran? Kann doch nicht so schwer sein was neues zu entwickeln!
     
  10. Naja, jetzt wo der Kopf weg ist, wird ihnen früher oder später nichts anderes übrig bleiben. Für mich war Metal Gear nach Teil 4 zu Ende. Dabei werde ich es auch belassen :)
     
  11. Sehe ich genauso! Hab mir zwar MGS 5 geholt, aber da kommt nicht das feeling der ersten vier Teile auf. Sie sollten es dabei belassen und vllt ne neue Serie entwickeln, anstatt alles wieder aufzuwärmen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen